Frage von FeuerwehrMitte, 89

Wunde seit 1 Woche am Penis?

Guten Abend

Seit ca 1 Woche hab ich eine kleine Wunde am Penis. Es brennt höllisch und es wird einfach nicht besser . Waschen wird schon zur Qual . An mangelnder Hygiene dürfte es nicht liegen . Ich geh jeden Abend duschen.
Mir ist es etwas peinlich zum Arzt zu gehen :/

Grüße aus Berlin

Antwort
von Startrails, 34

Hallo,

das sieht mir nach einer wundgescheuerten Stelle aus, also nichts lebensbedrohliches. Versuch mal die Stelle mit Wund- und Heilcreme zu behandeln, dann sollte die ruckzuck wieder weg sein. Falls nicht, dann wirst du wohl doch zum Arzt müssen.

Alles Gute...

Antwort
von DuddyYo, 25

Du hast seit einer Woche eine Wunde am Penis, die nicht abheilt. 

Wie sollen wir dir hier helfen?!
Geh zu einem Arzt!

Antwort
von einigekennmich, 20

Liebe/r FeuerwehrMitte,

ob peinlich oder nicht - geh zum Arzt.  Ab welchem Zeitpunkt wäre es dir denn nicht mehr peinlich? Wenn er abfällt und du ihn zur Untersuchung auf den Tisch schmeißen kannst? Sorry, für die dirkten Worte. Gehe doch bitte zum Urologen. Der sieht jeden Tag die verschiedensten Pullermänner und den juckt das nicht.

Cheerio Kollegah - dir und deinem Penis alles gute!

Antwort
von Doktorfruehling, 30

Das ist ne scheuerstelle.. Nichts schlimmes. Kenn ich . Ab und ab mal richtig platzieren und genug Platz zum Atmen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten