Chicapepita am 17.10.2009 um 22:05 Uhr
auf wie viel Millilieter Mandelöl kommen wieviel Tropfen Lavendelöl
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Olivenöl oder Honig . Kauf dir Blistex
Ja, Blistex in der kleinen Dose. Hat aber Kampher drin, also keine Homöopathie gleichzeitig nehmen...
Honig oder Bepanthen Wund- und Heilsalbe helfen besser.

hab ich alles schon durch und nix hilft im gegenteil jetzt pellt sie sich schon und wird immer trockener :(
dagegen hilft kaufmanns kindercreme ;) einfach schön dick auftragen und es wird helfen
= Vitaminmangel! Unabhängig davon hilft für den ganzen Tag: immer nach dem Zähneputzen Labello drauf (nur dann und nicht dauernd zwischendurch)

Blistex hilft sehr gut.
Google mit
ciao blistex lip conditioner erfahrungen
und klick die 22 Erfahrungsberichte an.
(Bloß kein Labello!!!! macht die Lippen spröde!)

alte antwort:
schüssler-mittel
Natrium chlorat. D6 biochem. Tabl. DHU
und
Natrium chlorat.-Salbe biochem. DHU
tabl. 5x tgl 3, nach einer woche 3x2, salbe ab und zu mehrmals täglich ein wenig einreiben. das ganze ist erprobt und sehr bewährt! die schüssler-behandlung ist nicht auf dauer gedacht, sondern sie kuriert das übel tatsächlich, so dass es irgendwann aus der welt ist!
Patron, seit jahrzehnten heilpraktiker

Noch ein kleiner, aber feiner Tipp, der mir oft gut hilft, v.a. wenn sich eine offene Stelle im Mundbereich droht zu entzünden: "STYRUM'S Green Drops Zahnpflege Kaugummi" mit WENIG Teebaumöl drin, also sehr dezent, gar nicht aggressiv. Alle Stunde oder Anderthalb mal 10 Minuten kauen, hat mich schon oft gerettet. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber auf alle Fälle ein sanftes und CHEMIEFREIES Mittel zur schnellen Hilfe. Gibt's leider jedoch nur in MANCHEN Bioläden.

Schauen Sie sich mal den Pflegebalsam auf www.gesundheitsprodukte-4life.de an.