Frage von Modesuechtig270,

Wunde ist grün

Hi ich habe mich vor einer woche raisert & dabei von mein Bein hinten wo der Knöchel ist meiner Haut abrasiert ausversehen .. das hat mächtig weh getan.. Aufjedenfall hab ich ein pflaster drauf getan & jetzt ist meine haut grün und schleimig & mein Plfaster auch & jetzt kommen auch aus der wunde weiße pickel ..Was ist das ? ist das was schlimmes Alles ist grün :S

Hilfreichste Antwort von Juleeeeblaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hmm, das kenn ich noch nichtmal. ich würde lieber zum arzt gehen. gute besserung. c;

Antwort von IceCreamMan1996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh zum Arzt, das ist ja ekelhaft

Kommentar von Modesuechtig270,

haha finde ich auch , schicksal ;)

Kommentar von Modesuechtig270,

haha finde ich auch , schicksal ;)

Kommentar von Modesuechtig270,

haha finde ich auch , schicksal ;)

Kommentar von Modesuechtig270,

haha finde ich auch , schicksal ;)

Antwort von horbach,

Frage: womit rasierst du dich denn? Würde mal den Arzt aufsuchen und nimm das Schabeeisen mit.

Antwort von Stirling,

Grün und Schleimig ??

Nächstes mal nicht das Duschgel unters Pflaster Quetschen.

Antwort von pharao1961,

Ich würde mal ganz langsaaaaaaaaaaaam zum Arzt gehen.

Antwort von Len98,

Ohoh. Das hört sich ja nicht sooooo gut an. Geh am besten zum artzt, vielleicht hast du ja eine infektion.

Antwort von leonbaier,

auf jeden Fall zum Arzt

Antwort von Julschen89,

Gott, geh zum Arzt oO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten