Frage von DerRebell, 27

Wunde Haut oder Narbe?

Hallo, hatte vor kurzer Zeit eine Schürfwunde und hab leider, ja ich bereue es, die Kruste runtergemacht ging aber butterweich, nun ist die Haut darunter ziemlich straff gespannt und auch glatt. Ist das jetzt eine Narbe? Bleibt das so? Oder bildet sich da wieder normale Haut? Da das Ganze auf meinem Penis ist und ich gelesen habe das Narben nicht stabil und unelastisch sind, reißt die Haut dann wieder leicht auf bei Geschlechtsverkehr? Mit freundlichen Grüßen PS: bringt eine heilsalbe noch was?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DerRebell,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von carinae8482, 3

Das wird wieder . Deine Haut muss ich jetzt erstmal erholen . Creme sie mit fettenden Cremes ein Punkt es ist besonders wichtig dass deine Haut jetzt viel Feuchtigkeit bekommt. Ich denke mal eine Narbe wird bleiben, aber die Haut wird gut verheilen

Antwort
von skyberlin, 17

1. Abheilung mit sowenig, aber soviel Salbe, wie nötig.

2. Keine weiteren Reizungen = kein GV

3. Geduld.

4. Halt mal die Luft an!!!

5. energisch zuwarten!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community