Frage von Milka199012, 406

Wunde genäht wie lange Arbeitsunfähig ( Lebensmittel)?

Hallo ,

habe mir am Montag bei der Arbeit in den Daumen geschnitten, ( fast zum Knochen) wurde dann vom Krankenwagen abgeholt und die haben das dann genäht . ( 5 Stiche )

Wurde jetzt vom Monat bis Sonntag krank geschrieben ( Arbeitsunfähig) und muss am Freitag zur Kontrolle nochmal hin .

Wollte nun wissen ob ich noch eine weitere Woche krank geschrieben werde oder ob es am Montag dann wieder zur Arbeit geht .

Arbeite im Lebensmittelbereich als Bäcker , habe viel Kontakt mit Wasser und Mehl.

Antwort
von Goodnight, 346

Das kann dir nur dein Arzt sagen. ich glaube aber nicht, das du schon wieder arbeiten kannst.

Antwort
von FlorianBln96, 359

Das kann dir keiner außer dein Arzt bestätigen. ich denke mal da es genäht wurde ist es ja keine offene Wunde mehr.

Antwort
von Royce, 326

Ich denke da wird noch was gehen. In der Regel ist eine Wunde (je nach Wundheilung und Tiefe) nach ca 10 Tagen verheilt

Antwort
von WhoozzleBoo, 283

Woher sollen wir das wissen? Dafür gehst du doch zum Arzt, damit er dir das sagt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten