Frage von FvckSchool, 29

Wunde genäht. Wann zum Arzt?

Ich hatte heute einen Arbeitsunfall und die Schnittwunde musste daraufhin genäht werden. Der Arzt im KH meinte nachdem er genäht hat, dass mein Hausarzt den Rest übernehmen wird. Jetzt hab ich einen Verband drum und weiß nicht, wann ich damit zum Arzt gehen muss damit er alles abmachen und kontrollieren kann. Also Verband und Naht. Soll ich einfach morgen schon dahin oder erst in ein paar Tagen ? Wurde schon krankgeschrieben. 

Lg und danke im voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von wilees, 9

Vermutlich mußt Du morgen wegen einer Au-Bescheinigung oder evtl. Verbandswechsel sowieso zum Hausarzt. Dieser kann Dir dann auch sagen, wann die Fäden gezogen werden können.

Antwort
von Matzesmaus, 20

Vor dem Wochenende solltest du nochmal zur Kontrolle, evtl. brauchst du auch noch eine Krankmeldung.

Kommentar von FvckSchool ,

Die hab ich schon, aber danke

Antwort
von Repwf, 7

Ruf doch morgen einfach erst da an? 

Antwort
von Wippich, 13

Wegen der Krankmeldung musst Du doch eh zum Hausarzt.

Antwort
von Ursusmaritimus, 14

Ruf morgen beim Hausarzt an und frage wann du kommen sollst.....

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten