Frage von aneex333, 16

Wunde entzündet oder wie?

Ich hatte mich gestern verletzt und jetzt ist leicht etwas gelbes am Rand der Verletzung was bedeutet das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzzz111, 9

Eiter.
Ab zum Arzt.

Antwort
von evelynm, 16

Es eitert. Wenn es schlimmer wird, geh zum Arzt. Aber sonst hilft wundsalbe UND ein Pkaster (um gegen weietere Infektionen zu schützen)