Hallo :-)
ich wurde letzte Woche Montag am Hals operiert (Lymphknotenentnahme). Heute wurden die Fäden gezogen und sieht alles ok aus. ABER .. an der Wunde ist es nun noch so einwenig hart und die Haut gehoben... ..also fühlt sich noch total dick an.. ist dies normal?
Der Arzt meinte ja.. aber ich hab da so meine Bedenken. Vlt. weiss ja jemand von euch mehr =)
Lg

Letzte woche? Ich meine wenn es nach einem halben Jahr noch geschwollen wäre könnte ich die Sorge verstehen... Nur Geduld!
Geduld ist so eine Sache :-) aber wenn es normal ist.. Danke :)
war bei mir auch so und an einer narbe ist das nie ganz weggegangen^^ ist normal!
hatte 1098 selbe operation die narbe fühlt sich hart und dick an. Das ist in den erstenWochen normal aber raten tu ich dir geh in die Apotheke und hole dir eine Salbe für narben dann täglich leicht eimassieren und nach ein paar wochen ist alles wieder gut.und das beste man wird die narbe fast nicht mehr sehen
Du solltest der wundheilung eine Chance geben statt zu finden. Eine Woche... da hat die Heilung gerade mal begonnen und die Haut ist geschlossen... Wart es ab!