2

Wunde einer OP...

Frage von stern89 stern89

Hallo :-)

ich wurde letzte Woche Montag am Hals operiert (Lymphknotenentnahme). Heute wurden die Fäden gezogen und sieht alles ok aus. ABER .. an der Wunde ist es nun noch so einwenig hart und die Haut gehoben... ..also fühlt sich noch total dick an.. ist dies normal?

Der Arzt meinte ja.. aber ich hab da so meine Bedenken. Vlt. weiss ja jemand von euch mehr =)

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Fragender024 Fragender024

Ja, das ist normal. Keine Sorge

• 1
    Antwort von Gewuerzmeister Gewuerzmeister

Letzte woche? Ich meine wenn es nach einem halben Jahr noch geschwollen wäre könnte ich die Sorge verstehen... Nur Geduld!

Kommentar von stern89 stern89

Geduld ist so eine Sache :-) aber wenn es normal ist.. Danke :)

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Glaub dem Arzt.

• 1
    Antwort von Jaccyyy Jaccyyy

war bei mir auch so und an einer narbe ist das nie ganz weggegangen^^ ist normal!

• 0
    Antwort von vera62 vera62

hatte 1098 selbe operation die narbe fühlt sich hart und dick an. Das ist in den erstenWochen normal aber raten tu ich dir geh in die Apotheke und hole dir eine Salbe für narben dann täglich leicht eimassieren und nach ein paar wochen ist alles wieder gut.und das beste man wird die narbe fast nicht mehr sehen

• 0
    Antwort von romar1581 romar1581

Du solltest der wundheilung eine Chance geben statt zu finden. Eine Woche... da hat die Heilung gerade mal begonnen und die Haut ist geschlossen... Wart es ab!

• 0
    Antwort von weisert weisert

ist ganz normall

• 0
    Antwort von danyel danyel

ist ganz normal war bei mir auch so.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.