Frage von Qwert2632o, 19

Wunde am Schienbein sollte ich zum Arzt?

Hey Leute ich bin vor 12 Tagen gegen das Gestell einer Sitzbank in der U-Bahn gelaufen, sollte ich damit zum Arzt? Ich finde es komisch da die ganze Wunde schwarz ist.. heiß ist sie nicht, tut auch nicht unbedingt weh. Was glaubt ihr? Kein Grund zur Sorge ?

Hier das Foto: https://imageshack.us/i/pmP0eUsZj

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von wilees, 9

Gut, dass es hier nachts um 2.40 Uhr eine ärztliche Beratung gibt, für Leute die seit 12 Tagen hätten zum Arzt gehen können.

Antwort
von TheVideoHelp, 9

Ich sehe kein Grund zur Sorge, die Wunde scheint gut zu verheilen...der dunkle Schorf schützt die Wunde, also nicht versuchen abzukratzen ;)

Antwort
von KeinNonsens, 3

Wiederholst Du diese Frage hier auch noch mal, wenn auch Dein Gesicht schwarz werden sollte, oder gehst Du dann langsam mal zu einem Facharzt?

MfG

Antwort
von AIssAIssIN, 13

Wenn dich irgendwas beunruigt, immer zum Arzt ! und vor allem nicht googlen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community