Frage von terathecool, 20

Wunde am Kopf was soll ich machen?

Ich war mal wieder super intelligent und aufmerksam und hab im dunkeln in meinem bett hingesetzt. Dabei habe ich meinen Kopf gegen meine Lampe gestoßen und die Lampe ist zerbrochen. Ich hab erstmal gar nicht gespürt. 5 sekunden dannach ist auseinmal ziemlich viel Blut von meinen Haaren getropft. Ich kann durch meine Haare keine Wunde sehn aber es tut schlimm weh und es blutet schlimm, was soll ich machen? Und bitte nicht jeder schreiben ich soll ins Krakenhaus.

Antwort
von nixverfuegbar1, 12

taste deinen kopf nach der wunde ab wenn du sie gefunden hast nehm ein Handtuch und wickel es um deinen kopf so dass es auf der wunde liegt und dann draufdrücken wenn sich die blutung nach 15 min nicht stillen lässt musst du ins Krankenhaus , da du wenn du eine so große menge blut verlierst ohnmächtig werden kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten