Frage von NicoMagKekse, 8

Wunde am Knie, Glassplitter oder nur eine Art Pickel?

Guten "Morgen" liebe Leute, ich habe an meinem Knie einen einen weißen Pickel entdeckt, der beim särkeren Berühren schmerzen macht. Ich überlege ob es ein Glassplitter sein kann da mir heute morgen ein Glas kaputt gegangen ist und ich am den boden gekniet habe. Ich habe ein kleines USB-Mikroskop mit dem ich mir das mal angeschau habe und sieht nur aus wie ein pickel oder so, sollte ich sofort ins Krankenhaus, oder erstmal bis morgen warten?

Liebe grüße Nico

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich einen Arzt einen Blick drauf werden lassen

Antwort
von TheAllisons, 4

Geh besser mal zum Arzt

Antwort
von thomx, 4

kann man nur schwer einen Rat geben. Eventuell mal den Notarzt (112) anrufen. Die haben da schon mehr Ahnung

Kommentar von Anemone95 ,

Bitte sag das ich die Ironie in deinem Kommentar überlesen hab! 

Antwort
von NicoMagKekse, 2

Jo ich habe einfach mal im Krankenhaus angerufen, und die meinten, dass ich einfach mal zu Arzt gehen soll. So schlimm ist es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community