Frage von venticinque, 78

Wunde am Finger hört nicht auf zu bluten?

Hab mir gestern den Finger dummerweise bei einer falschen Bewegung mit dem Rasieren geschnitten,wo eine etwas dickere Hautschicht abgeschnitten wurde. Hab das Blut weggewischt und ein Pflaster draufgeklebt und es blutet ständig hindurch. Nach einem Tag,dasselbe.

Antwort
von larry2010, 60

nach einem tag ist zeit, das ein arzt ausgesucht wird. man muss abklären, warum es nicht gerinnt

Antwort
von kubert258, 64

Das muss nicht unbedingt etwas schlimmes sein, zur Sicherheit würde ich allerdings zum Hausarzt gehen. 

Antwort
von 0nlyLife, 68

Mach den Pflaster ab, damir Luft dran kommt und sich eine Kruste bildet.

Antwort
von DeadlineDodo, 52

Vielleicht hat der Rasierer eine "Blutbahn" getroffen, weswegen es immer weiter bluten wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community