Frage von kakalarken, 106

Wunde am Anus?

Seit einiger Zeit scheine ich aus meinem Anus zu bluten. Das ist nicht unbedingt, wenn ich auf der Toilette mein Geschäft verrichte, sondern auch so. Und selbst wenn ich bestimmte Gase aus meinem Darmende fahren lasse schein auch Blut raus zu spritzen. Wisst Ihr eventuell was das sein könnte, und ob das von selber wieder aufhört? Ich hatte das schon in der Vergangenheit schon 2 mal oder so, und es hat immer wieder von selber wieder aufgehört. Nur is es dieses mal denk ich mal ein bisschen schlimmer... und das hab ich schon seit einer Woche oder so... Zudem habe ich etwas Schmerzen am Anus und ne Woche hat es echt weh getan wenn ich sitze, liege oder stehe. Der Hohepunkt der Schmerzen war jedoch das aufstehen...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Orceusss, 57

Als erstes: Geh zum Arzt, auch wenn es dir peinlich ist. Lieber ein peinlicher Moment als viele schmerzhafte und peinliche Momente später.

Jetzt meine Meinung:

Als erstes würde ich sagen das dein Darm angerissen oder ähnliches sein könnte. Unwahrscheinlicher jedoch auch möglich, ist ein parasiten Befall: Lässt du dich Impfen? Wenn nicht könnte es ein Parasit sein. (SEHR UNWAHRSCHEINLICH und auch mit Impfung möglich)

MfG  orceus

Antwort
von Suboptimierer, 60

Wieso läufst du so lange mit Schmerzen herum? Ab zum Arzt.

Antwort
von AnnnaNymous, 57

Was hältst Du denn von einem Arztbesuch?

Antwort
von nowka20, 32

da sollte unbedingt der hautarzt ran

Antwort
von bartman76, 41

Ich würde auch einen Arzt empfehlen.

Antwort
von LennE3, 39

Vielleicht mal einfach zum Arzt gehen ;)

Antwort
von jbg23, 39

Geh sehr zeitnah zum Arzt.

Hier kann Dir niemand helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten