Frage von didelinecool, 47

Wunde absichtlich entzünden?

Hay ein Mädchen aus meiner Klasse hat so eine Krankheit das sie Aufmerksamkeit brauch und ich glaube sie hat sich ihre wunde selbst entzündet wenn das geht denn es was eine kleine und nicht sehr tief. Auf jeden Fall jetzt meine Frage: Kann man eine Wund selbst entzünden (irgendwas rein streuen oder so)?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo didelinecool,

Schau mal bitte hier:
Krankheit krank

Antwort
von Saloucious, 46

Naja theoretisch ja, indem man die Wunde möglichst schmutzig hält etc.

Aber Wunden entzünden sich auch mal trotz guter Pflege. Derweil solltest du keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Antwort
von Pauli1965, 38

Wenn Schmutz rein kommt, kann sich die Wunde entzünden.

Antwort
von LotteMotte50, 9

ich weis ja nicht genau wie sie sich ritzt( also mit was sie sich ritzt) aber es kann ja sein das dass was sie benutzt hat unsauber war und somit kann sich diese Wunde entzünden 

Antwort
von ersterFcKathas, 32

versuche es bitte nicht... kann auch schief gehen  ( blutvergiftung )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community