Frage von RacerHD14, 36

Wie kann ich meinen host unlimited server stoppen?

Hallo leute ich habe ein Problem ich habe mir einen Mc server bei Host unlimited gekauft kann ihn jedoch nicht mehr stoppen laut meinem Pc ist der server immer online auch wenn ich auf den stopp button gedrückt habe . Dann steht da dass der server offline wäre obwohl das ingame garnicht der Fall ist kann mir auch kein op geben bin zwar ernant aber kann ingame nicht in den gamemode 1 gehen da steht dann das ich keine berechtigung habe diesen befehl auszuführen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von B4SH4, 34

Server Stoppen gebe in der Console /Stop ein.
Op geben auch in der Console.

Kommentar von RacerHD14 ,

danke aber das geht nicht wenn ich das nämllich eingebe also /stop passiert nichts

Kommentar von B4SH4 ,

Komisch ^^
Ist der Server frisch also nichts drauf wen ja mach mal ne Neuinstallation.

Kommentar von RacerHD14 ,

habe ich  gerade gemacht geht trotzdem nicht.

Kommentar von B4SH4 ,

Dann Support anschreiben und warten.

Kommentar von RacerHD14 ,

das habe ich auch schon getan sie sagen sie könnten nicht joinen und haben das Thema somit abgeschlossen

Kommentar von RacerHD14 ,

habe  jetzt noch mal an den support geschrieben

Antwort
von yam1811, 14

Host-Unlimited ist ein Assi verein!!! Der ist nur am anzockeln und Vorfällen die Preise...  19€ .eu Domain für 9 Monate... ic bekomme bei vielen anderen Anbietern eine .eu Domains für 12 Monate für 7€ ^^ Host-Unlimited ist nur am anzockeln ich war da selber und naja die Leute von Host-Unlimited denken sich einfach:
• Lassen wir den Typen nur 75% seines minecraft Server Rams geben.
• Löschen wir einfach mal seine Domain
• Geben wir auf eine Antwort einfach als Antwort "Okay wir haben es für sie erledigt" (Frage z.B. Wie installiere ich einen Mod Server)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten