Frage von Ferien01, 15

Wütend und traurig?

Hallo, ich bin gerade wütend und traurig... Ich sitze seit heut morgen nur rum. Keiner hat Zeit für mich. Eigentlich wollten wir (meine schwester und meine Mutter) zum reiten gehen, aber meine Mutter hat dazu jetzt heute keine Lust. Frühestens können wir heute in ner Woche wieder gehn. Meine Schwester macht gerade nen kuchen, lässt mich aber nicht mitmachen und meine Eltern sind jetzt einen Spaziergang machen gegangen. Ich sitz immer noch aufm sofa und mach nichts,weil KEINER Zeit hat und auch keine Lust etwas zu machen. Ich bin jz voll wütend und traurig. Es hätte ein so schöner Tag werden können. Was soll ich jz tun?

Antwort
von Sheepy17, 8

Hallo Ferien01,

Ich weiß wie so etwas sein kann. Du fühlst dich vielleicht unbeachtet und unwichtig.

Aber lass dich davon, dass deine Mutter und deine Schwester heute nicht mit dir wo hin fahren oder sonst keiner Zeit zu haben scheint nicht runter ziehen.

Deiner Mutter geht es vielleicht nicht so gut und sie brauch etwas Zeit für sich bzw. Zeit ohne Kinder, genauso geht es vielleicht auch deiner Schwester, die einfach gerne etwas alleine backen möchte.

Das solltest du akzeptieren und einfach selber auch etwas machen, auf das du gerade Lust hast und/oder was dir gut tut.

Vielleicht auch einfach ein schönes Bad, ein wenig Lesen mit Tee und/oder Plätzchen oder irgendwelche Serien und Filme anschauen.

Nur weil niemand Zeit für dich zu haben scheint, heißt nicht, dass du nur faul auf dem Sofa rumliegen musst. Nimm dir Zeit für dich selbst!

Grüße, Sheepy.

Antwort
von Digggaa, 13

setz dich an deinen Rechner oder Konsole und zocke irgendwas schönes. wenn diese Möglichkeit nicht vorhanden dem Beispiel deiner Eltern folgen und auch ein wenig draußen rum rennen. kannst auch Musik hören und/oder mit irgendwelchen Leuten schreiben. kann man sich auch gut die zeit mit vertreiben.

Antwort
von Gini1917, 15

Hi,

mach dir das Leben nicht so schwer. Wenn sie mal keine Zeit für dich haben, dann mach selbst allein was schönes für dich. 

Antwort
von 3vier5, 14

Lass den Kopf nicht hängen :P

Schreib doch mit Freunden oder guck dir auf movie2k einen Film an oder les ein Buch. Du könntest auch was für die Schule machen, falls dir extrem doll langweilig sein sollte :P

Antwort
von mensch334, 5

In welchem Bundesland lebst du

Kommentar von Ferien01 ,

bayern

Kommentar von mensch334 ,

du kannst doch hier Fragen beantworten, das mache ich auch wenn mir langweilig ist

Antwort
von xXx8Kevin8xXx, 15

Dann spiel doch Xbox oder Playstation oder Wii oder Handy oder Tablet oder... du siehst, es gibt so viel zu tun! oder iss doch was leckeres! es ist bestimmt Obst im Haus. und du bist ja wahrscheinlich nicht häßlich. Übrigens, im Fernsehen kann man viel lernen, zum bsp. Kinderertziehung und Kochen und so...also mach was aus dir! ich war auch gestern im Schwimmbad und hatte sehr sehr viel Spaß! Oke?

Lg Kevin

Antwort
von oxygenium, 13

willst du mal auf den Arm? 

Tätschel,Tätschel und ganz lieb Drückerchen ;-)

Buch lesen finde ich immer schön wenn mir wirklich mal langweilig ist.

Keine Freundin die mal schnell zur Stelle ist?

Kommentar von Ferien01 ,

nein, gerade nicht... 😢

Kommentar von oxygenium ,

dann muss der Papa ran.

Vielleicht geht der ne Pizza mit dir essen? Und dann ärgern sich die anderen ;-)

Antwort
von Bro1992, 10

Es wird leider noch oft im leben so laufen dass sich was zum schlechten ändert. Die Kunst ist nicht wütend zu sein. Versuche dich anderwertig zu beschäftigen. Bau ein Puzzle oder Lies ein Buch. Zeichne oder geh an die frische Luft.

mfg Bro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten