Frage von horsecatsweety, 33

Wütend auf alles und jeden und habe gerade Lust, irgendetwas zu zerstören?

Was kann ich dagegen tun? Habt ihr Tipps? Bitte schnell!

Antwort
von ThommyHilfiger, 6

Therapie: Zerstöre in solchen Fällen immer dein IPhone. Am nächsten Tag fällt dir dann auf, daß du dir in der Wut nur selbst geschadet hast. Und irgendwann wollen dir deine Eltern auch kein neues📱mehr kaufen...

Kommentar von horsecatsweety ,

Tja..... leider habe ich weder ein IPhone, noch will ich etwas zerstören... Also schon, aber ich will das eben verhindern. Aber danke.

Antwort
von UselessUnicorn, 13

Beiß in ein Kissen aber lasse deine Laune nicht an anderen aus....das endet nie gut

Kommentar von horsecatsweety ,

Ich weiß, deshalb frage ich ja

Antwort
von kleineseele, 7

Mir hilft da immer musik. Höre dann immer laut Metalsongs. Das beruhigt sehr :)

Antwort
von DungeonBreaker, 6

Hm mir hat in solchen Situationen ein ballerspiel auf härtester Stufe geholfen. Das lustige daran da kannst schimpfen und tust höchstens dem Kontroller weh!
Aber Vorsicht frust Gefahr ^^ aber hilft gegen den Zorn

Antwort
von stubenkuecken, 8

Nimm eine Tasse und wirf sie gegen die Wand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community