Frage von dxpeaszgxld, 326

Wütdet ihr mit so einer schlafen?

Also sagen wir mal ihr geht feiern und die girls sind alle betrunken bzw angetrunken und eins von ihn kommt auf dich zu und will etwas mit dir würdet ihr die Gelegenheit nutzen bin 17 und ich würde aufjedenfall was ist eure Meinung

Antwort
von FuHuFu, 179

Da musst Du schon aufpassen. Wenn sie nur angetrunken und etwas enthemmt ist, aber im Prinzip weiss, was sie tut, dann kannst Du Dich schon drauf einlassen. 

Wenn Du aber eher davon ausgehen musst, dass sie volltrunken ist, so dass sie sich am nächsten Tag alles bereut, dann wirst Du erstens nicht viel Spass mit ihr haben (Sie kotzt Dich vielleicht im wahrsen Sinne des Wortes nur an). Und zweitens wird sie Dir am nächsten Tag nur Vorwürfe machen, dass Du die Situation ausgenutzt hast. Ob der Sex gut war oder nich, wird sie nicht mehr wissen, da sie ja soweit hinüber ist, dass sie kaum mehr was spürt.

Antwort
von fabiii2101, 105

wie bereits vor mir gesagt wurde, kommt ganz auf die Dame und ihren Zustand an. Hat sie schon zu viel intus, könnte es auch ganz schnell passieren dass du mit ihr heimfährst und dich dann die ganze Nacht um sie kümmern musst, damit sie nicht dein Haus vollkotzt. 

Natürlich kommt es auch darauf an wie sie aussieht und ob man sie kennt... denn selbst wenn sie betrunken ist erinnert sie sich vllt noch dran und solltest du sie kennen könnte das später zum Problem werden... 

Aber prinzipiell... warum nicht? Sie kommt ja auf dich zu und nicht umgekehrt...

Antwort
von Cel1ne95, 60

Ich spreche mal aus Mädchen sicht, wenn angetrunkene Typen da sind:
Ich schaue ihn mir zuerst mal an, ob er einen gepflegten Eindruck macht und dann erfrage ich auch noch seine Bettgeschichten.

Ohne Kondom dann schon mal gar nicht! Aber wenn der Rest passt, wieso nicht?
Bock auf Geschlechtskrankheiten o.ä. habe ich allerdings nichts, daher bin ich da schon recht penibel.

Antwort
von newcomer, 115

bestimmt nicht denn erstens könnte sie 1000 Krankheiten übertragen, zweitens lass ich mich nie auf einen One Night ein und auf keinen Fall wenn ich selbst Freundin bzw Partnerin habe

Kommentar von newcomer ,

denke stets daran dass neue Gesetzesentwürfe geplant sind bzw schon Rechtsgültigkeit haben. Falls sie es sich am nächsten Tag anders überlegt und behauptet dass sie es nicht wollte dann haste Vergewaltigungsklage am Hals weil du ihren betrunkenen Zustand ausgenutzt hast. Klares NOGO

Antwort
von Kev250, 30

Ich würde dir raten damit vorsichtig zu sein, da die Frau angetrunken bsw. betrunken ist.Da Sie nicht mehr ganz oder gar nicht Herr ihrer Sinne ist und wenn du mit ihr Sex haben solltest könnte Sie dir nach dem eine Vergewaltigung abhängen. Du musst das natürlich für dich selbst entscheiden ob du es machen möchtest. 

Antwort
von Lupulus, 68

Das ist doch u.a. der Sinn vom Jungsein und Feiern. Oder hat sich in den letzten Jahrzehnten wirklich so viel geändert?

Zur Klarstellung: ab einem bestimmten Level ist das Mädel tabu. Das sollte aber eigentlich klar sein, oder?

Kommentar von dxpeaszgxld ,

ja wen sie zu jung zu alt oder in einer Beziehung ist aber sonst geht das ja klar oder?

Kommentar von Lupulus ,

Ich meinte damit ihre Verfassung. Wenn sie zu betrunken oder was auch immer ist, dann kümmert man sich um sie (Gentleman like), aber mehr geht dann nicht.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

ja ich hab ja auch gefragt wen sie angetrunken ist was ja nicht heißt das sie komplett dicht ist es ist ja wohl klar das man sich um sie kümmert und nix weiter will wen sie komplett broke ist

Antwort
von FragJost, 96

Kommt drauf an in welcher verfassung die Dame ist. Sonst kann es auch schnell heißen das du sie ausgenutzt hast weil sie voll war oder so.

Ehrlich gesagt würde ich das dann spontan entscheiden

Antwort
von AngiDeLaurentis, 137

hm bin selber in deinem alter (w, 17) und muss sagen, ich habe auch schon mal einen zu viel getrunken und zeugs gesagt oder getan, was mir am nächsten tag leid tat oder peinlich war, deshalb würde ich mir das gut überlegen auch als junge.

es kommt wohl eher drauf an, wieviel das mädchen getrunken hat und ob die handlung nur durch den alkohol und dessen leichtsinnigkeit kommt oder ob das mädchen durch den alkohol nur mutiger ist. zudem kommts natürlich drauf an, wie weit du gehen würdest. an verhütung solltest du im schlimmsten falle aber denken! ;)

muss jedoch sagen, dass solche aktionen dich wohl eher als player bzw. weiberheld dastehen lassen und deine potentiellen festen freundinnen dann wohl eher keine lust mehr auf dich haben. musst du wissen, was dir lieber ist.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

naja anders als "player bzw weiberheld" gehts ja nicht hab schon KP 3 mal versucht auf normale weiße also wie ich halt wirklich bin gab halt 3 Mädchen hab mit jeder fast 1 Jahr Kontakt also nicht gleichzeitig verständlicher weiße xdd war immer für sie ,nett zu ihn hab ihn immer 100 lieben gegeben usw im Endeffekt haben die sich immer in Kumpels von mir veliebt irgendwann hat man halt auch kein Bock mehr

Kommentar von dxpeaszgxld ,

100% leibe gegeben* sry kleiner Schreibfehler xdd😂

Kommentar von AngiDeLaurentis ,

ow, das tut mir leid für dich - dann ist diese möglichkeit vielleicht eine lösung um frust abzulassen etc. aber auf dauer bringt dich das nicht weiter. klar möchte jeder eine beziehung haben, aber du solltest dir darum wirklich keinen kopf machen und die zeit jetzt genießen, während du noch keine nervige freundin hast, die nicht möchte, dass du mit deinen kumpels weg gehst etc. ;)

die richtige kommt dann schon noch, bis dahin sind diese one-night-stands nicht schlecht, aber schlafen würde ich an deiner stelle mit keiner von denen, schließlich sollte das (meiner meinung nach) nur sein, wenn du eine emotionale bindung zu einem mädchen hast haha

Kommentar von dxpeaszgxld ,

ja ich würde ja eigl auch nur mit einer schlafen mit der ich in einer Beziehung bin oder Gefühle für sie habe aber das klappt ja nicht wie man sieht und ich kann ja nicht bis 20 oder länger "Jungfrau' bleiben ist ja auch scheiße

Kommentar von AngiDeLaurentis ,

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du bis 20 jf bleibst. ich finde, gegen rummachen u.Ä. kann man nichts sagen - ist völlig ok. aber ich würde wirklich auf keinen fall mit der schlafen, gerade weil du noch jf bist.. ich meine, das 1. mal sollte ja bekannterweise etwas besonderes sein und nicht mit irgend so einer tussi die anschließend aufs klo rennt um sich vor lauter alkohol zu übergeben... :/ denke, wenn du genau so wie du bist ein mädchen anredest, und sie nicht gerade sirup im kopf hat (scheinen leider seeeehr viele zu haben, wie auch viele jungs) dann wäre das doch viel schöner. bis dahin würde ich mir keinen großen kopf machen. tu ich mal auch nicht und hey, mir gehts ABSOLUT gleich

Kommentar von dxpeaszgxld ,

ja du hast ja schon recht aber es ist halt nicht so einfach irgend ein Mädchen anzusprechen usw das vllt was drauß wird

Kommentar von AngiDeLaurentis ,

ja klar ist logisch. trotzdem nochmal zu dem eigentlichen thema: bleib dir selbst treu und wenn du sie nett findest, könnt ihr euch ja zuerst mal unterhalten etc. (und anschließend rummachen) oder auch nicht. Wenn du ihr dann deine Nummer gibtst, wird sie sich entweder melden oder nicht. viel anders haben unsere eltern das wohl auch nicht gemacht :D

Antwort
von lsvk100, 77

Kommt drauf an... wenn sie erst 14 ist und komplett garnix mehr mitkriegt würde ich nicht, allgemein wenn sie zuviel getrunken hat hätte ich Angst das sie unterm Akt erbricht.... Aber wenn sie 15,16,17,18 ist und ich sagen kann "Jo... die muss nicht gleich k*tzen gehen" dann auf jeden :D

-Aber nur mit entsprechender Verhütung, egal ob sie sagt das sie die Pille nimmt, Kondom muss sein!

Mfg,

Lsvk100

Antwort
von timo1211, 77

Kommt drauf an wie sie aussieht und ob ich vergeben bin oder nicht.

Antwort
von Tomysailor, 58

Ich hatte zweimal in jüngeren Jahren so eine Gelegenheit und hab sie abblitzen lassen, weil sie mir in ihren betrunkenen Zustand beide irgendwie eklig vorkamen und billig und dumm und.... .

Antwort
von PurpleMiku, 75

Wenn sie mir gefällt und nur Angetrunken ist, dann ja. Betrunken gebe ich ihr einfach meine Telefonnummer. entweder sie meldet sich und wenn nicht ist es auch kein Verlust. ¯\_(ツ)_/¯

Antwort
von WhoozzleBoo, 84

Wenn sie attraktiv ist, natürlich ;-)

Antwort
von KRYPTiiC, 32

Wenn ich auf ne Party gehe ist meine Intention eben auch paar Frauen aufzureißen und wenn sie nicht grade absolut betrunken ist weil ich das auch nicht so geil finde dann würde auf jeden Fall mit ihr schlafen.

Antwort
von Reisekoffer3a, 53

Nein, würde ich nicht.

Zumal sie ja wahrscheinlich auch angetrunken ist. Man sollte sich

schon vorher ein wenig kennenlernen.

Antwort
von kalicoco, 55

ich bin zwar ein Mädchen aber wenn ich ein Junge wäre, dann ja. Wenn man so jung noch kein Vater werden will dann sollte man lieber verzichten :D

Kommentar von dxpeaszgxld ,

Kondome?

Kommentar von newcomer ,

könnten abrutschen. Wenn sie von einem anderen schwanger werden würde und sie behauptet du bist Vater mußte erst mit viel Aufwand das Gegenteil beweisen. Dies alles für 5 Minuten Spass

Kommentar von dxpeaszgxld ,

naja abrutschen ist bisschen schwer und wen sie von jmnd anderen schwanger ist Vaterschaftstest und es dauert ja nicht nur 5 min

Antwort
von Violetta1, 55

Ich würde sagen, Du sollst mal Luft holen und . und , benutzen.

Hoffentlich denkst Du in Deiner.. wenigstens an Safer Sex.

Antwort
von Zischelmann, 41

Nein und nochmals ein klares NEIN!

Man nutzt niemals alkoholisierte Frauen aus-das sollte man niemals tun.

Einfach  zu ihr freundlich Nein sagen und sie in Ruhe lassen-

Ich würde sie heimfahren, damit sie nicht trampen tut in dieser hilflosen Situation

Antwort
von KIllstealer, 36

Eigentlich schon aber halt nur mit Kondom denn bei ner Fremden weis mans ja nicht wo sie schon überall war

Antwort
von aXXLJ, 11

Nichts ist leichter als mit 17
Vater zu werden
sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen
oder
zu beweisen wie unerfahren man im sexuellen Umgang ist.

Antwort
von badenpuma, 66

warum den nicht? wenn es für dich ok ist und niemand dabei betrogen wird, kannst es doch geniessen.

Kondome aber nicht vergessen....

Antwort
von stoffband, 23

Armes Mädchen, aber meine Kinder warne ich vor sowas! Mädchen passt auf euch auf!

Kommentar von dxpeaszgxld ,

vor allem vor sowas komm mal runter die Jugend von heute ist nun mal so

Kommentar von Reisekoffer3a ,

möchtest du von so einem Mädchen später mal ihr Freund sein ??!!

Kommentar von stoffband ,

nein nicht alle fx ist nicht alles

Kommentar von dxpeaszgxld ,

jetzt bitte nochmal verständlich😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten