Wütdet ihr euch nachdem er seine Gefühle gezeigt hat verlieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du jetzt tun willst, ist etwas anderes, als du vielleicht glaubst.

Mach es nicht zum Thema, sondern versuche, mit ihr schöne Zeit zu haben. Macht gemeinsam etwas, was euch Spaß macht, wobei ihr euch gut fühlt. Gemeinsame Interessen ausleben und eine wunderschöne Zeit haben, das ist das, was du mit ihr haben willst.

Sollte sie merken, dass es toll ist, mit dir Zeit zu verbringen, wird sie dich mit angenehmen Gefühlen in Zusammenhang bringen und das wird eventuell Gefühle für dich bringen. Ein toller Kinobesuch, ein nettes Essen, ein schöner Spaziergang im Wald oder auch gemeinsames Zocken an der Playstation, schau, was euch beiden gefällt und unternehmt das zusammen.

Liebe ist nicht einfach da, Liebe wächst über die Zeit, wie eine Blume, die man mit schnen, gemeinsamen Erlebnissen gießen kann. Und wenn es dann doch nix wird... egal, dann hattet ihr wenigstens eine schöne Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frankfurt545
17.10.2016, 16:04

Schöner hätte man es nicht ausdrücken können, Danke

0

An deiner Stelle würde ich es weiter versuchen, indem du ihr kleine Aufmerksamkeiten schenkst, ohne deine Gefühle weiterhin anzusprechen. So hat sie mehr Zeit sich an dich zu gewöhnen und es ist ihr vielleicht nicht mehr zu früh, sodass du eine Gelegenheit hast, wieder einen Move zu wagen.

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frankfurt545
17.10.2016, 16:03

Vielen Dank, es hatte nämlich in einer anderen Frage von mir jemand geschrieben es würde keinen Sinn mehr machen weil sie das Interesse an mir verliert

1

Also ich würde mich da sofort verlieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung