gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wüstenwandern

gefragt von eisenberger am 17.10.2009 um 10:10 Uhr

Ich möchte gerne selbständig kleinere Wanderungen in der Wüste (Marokko, Thunesien) machen. Welche Literatur (Wegbeschreibungen) könnt ihr mir empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

reisen x 2.998 wandern x 496

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

treichel
beantwortet von treichel am 17. Oktober 2009 21:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Manaler am 18. Oktober 2009 15:36
0x

Ich bin in Ägypten wüstengegangen!! Es gibt für mich schöneres, aber jeder Jeck ist anders, sagen wir im Rheinland! Setze dir vielleicht neue, andere Ziele, in denen du dich verwirklichen kannst. ( und keine 5 liter Wasser tragen musst) Ich bin 1000 Km Jakobsweg gegangen. War einfach Super. Kannst meinen Weg in meinem Buch/Bericht kostenlos im Internet lesen. http://jakobsweg08.dreipage2.de Wünsche dir, das Du Deinen Weg findest, denn der Weg ist das Ziel. gruß Manfred

berchrist
beantwortet von berchrist am 17. Oktober 2009 10:18
0x

Wenn das ein Traum von Dir ist dann wach ganz schnell auf. Da kannste genauso hier Selbstmord begehen. Dann hast Du wenigstens die Reisekosten gespart. In der Wüste sieht alles gleich aus. Du kannst Tagelang laufen und drehs Dich doch im Kreis. Hast Du schonmal eine Hitze von über 60°C in der Sonne erlebt? Lass es!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

In Kufstein Wandern, wer hat das schon mal gemacht?

Wandern: Spiele während dem Wandern

Oskar Reisen GmbH

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.