Frage von Jbismyidol01, 16

Wüsstet ihr ob DieSims2 (auch erweiterungspack z.b. Freizeit Spaß, Vier Jahreszeiten,Apartment Leben) auf dem Apple IBook G4 (Betriebssystem Mac OS X geht?

Also ich wollte mir die Sims 2 auf dem Apple iBook G4 bestellen betriebssystem Mac OS X dann wollte ich mir noch ein erweiterungspack holen ich weiß aber nicht ob es geht , weil da stand bei Vier Jahreszeiten "Andere plattformen Mac" und dann hab ich im internet geguckt und da stand nur das dass diese version nicht hat aber ich glaube die meinen Macbook air und danb war da noch eine frage und antwort "Geht es ruckelfrei auf dem apple ibook g4?" und dann meinten die "ruckelfrei anscheinend nicht!" keine ahnung also BITTE HELFT MIR MUSS ICH MAC ODER NORMALE PC VERSION HOLEN?!

Antwort
von Passionsfrucht7, 6

Hallo Jbismyidol01,

Das Grundspiel Die Sims 2 funktioniert auf jeden Fall auf Mac OS. Bei den Erweiterungspacks gibt es Ausnahmen, die nur auf Windows (2000; 98; ME; XP; Vista; 7; 8; 8.1) funktionieren.

Wenn du also den vollen Spielspaß von Die Sims 2 und seinen Erweiterungspacks erleben möchtest, empfehle ich dir eine der aufgelisteten Windows-Versionen zur Installation zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen, Passionsfrucht7. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community