Frage von FreePunk50, 50

Wüsste jemand einen guten CPU Kühler (am besten komplett weiß) für den Sockel 1151?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 43

Also spontan würde mir da nur der Alpenföhn Matterhorn White Edt. einfallen:

https://www.caseking.de/alpenfoehn-matterhorn-white-edition-cpu-kuehler-rev.-c-1...

Ist nicht ganz billig, sieht aber mega aus. 1151 steht zwar nicht in der Liste aber n Kumpel hat den auch verbaut.


Kommentar von FreePunk50 ,

Hab mal geschaut. Passt für 1151. Vielen Dank

Kommentar von Agentpony ,

Es ist übrigens ein recht guter Kühler, der auch noch einfach zu montieren ist. Gute Wahl.

Kommentar von Denno2015 ,

Kein Problem :)

Antwort
von caladan01, 39

Guckst du. :-)

https://www.alternate.de/Hardware-Komponenten-Cooling-CPU-K%C3%BChler/html/listi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten