Also ich bin 16 und viele Jungs wollen mit mir ausgehen. Bin also wahrscheinlich nicht hässlich.
Ich trage gerne sehr kurze Röcke und Lackstiefel.
Musiklaisch höre ich gerne Punk und style mich auch so.
Oft machen mich Typen an die locker 25 oder 30 sind...... glaubt ihr ich sollte mich "normaler" anziehen ?

Ja und über deinen Nick würde ich mir auch Gedanken machen.

dein outfit passt zu deinem Namen und macht ihm wohl auch alle Ehre. wenn du nicht als "ALLZEITBEREIT" eingestuft und misbraucht werden willst wären normalo-Klamotten nicht der schechteste Tip

Individualismus ist heute angesagt? Also tun was immer man möchte? Ein Trugschluss der Massen.
Leute von heute wollen Individualisten sein, möchten tun was sie wollen, freiwillig und ständig, und machen doch dasselbe wie alle anderen auch: Sie fliegen wie die anderen Millionen in der Hochsaison an die populärsten und somit frequentiertesten Destinationen, sie begeben sich in den Stau, tauchen ein in die bald überall stattfindenden Massenveranstaltungen – ad absurdum Street-Paraden - , stehen Schlange bei Fastfood-Massenabfertigungen oder sorgen für höchste Einschaltquoten der massenverdummenden sogenannten „Reality-Soaps“. So wundert’s nicht dass auch ihr Massenlook-Outfit sich nicht unterscheidet von all den übrigen „Individualisten“. „Aber ja doch“, werden viele wohl jetzt intervenieren, „ein Mann mit Dreitagebart, der einen Ohrring trägt, seine Kopfhaare mit Gelee möglichst unordentlich senkrecht vom Kopf weg frisiert, der hat doch Mut, der hebt sich ab.“ Oder die „individuellen“ Damen mit ihren Piercings (groteskerweise tragen meist die hässlichsten Damen Piercings), ihrer je nach Figur mehr oder weniger schön anmutenden Bauchfrei-Mode, Punk-Outfits etc., die sind doch „cool“ und up to date. Weit gefehlt, denn die Massen von „Individualisten“ die diesselben und viele andere ähnliche Gags einsetzen, beweisen damit keine Zeichen von Individualität, und mit Identität und „Klasse“ haben sie ganz sicher nichts zu tun. Im krampfhaften Bestreben, individuell zu wirken, greifen viele Damen und Herren zu Ausgefallenem, aber weil die meisten ebenfalls dasselbe tun erscheinen alle trotzdem gewöhnlich und mittelmässig.
Die Lösung ist seine Identität und seine Authentizität zu finden und zu leben, nicht zu übertreiben, nichts Ausgefallenes einzusetzen, nicht auffallen, sondern gefallen und zu unterlassen was die Eigenständigkeit stört. Das hat „Klasse“! Authentizität – das ist die Bezeichnung für Glaubwürdigkeit, Echtheit, Zuverlässigkeit, Stimmigkeit. Bei authentischen Personen wirkt die gesamte Erscheinung authentisch, wenn rationale und emotionale, verbale und nonverbale, sichtbare und nicht sichtbare Signale und Informationen übereinstimmen.

Ich würd mich auf jeden Fall so anziehen, daß Männer nicht nur das eine wollen- und Dir nachts beim Nach- Hause- Kommen nichts passieren kann! Enge Röhrenjeans sind auch nett!;)
Servus, du legst mit Erfolg die Köder aus, und wunderst dich, dass da Alle anbeissen... du hast es wirklich nicht leicht lächel
Zieh dich doch einfach an wie es dir gefällt is doich egal was die anderen sagen..

sehr kurze Röcke und LACKSTIEFEL...oh mein Gott das klingt nach osteuropäischer Wanderhure sry!-.- Ok ich sage immer, man soll sich so stylen wie es einem selbst gefällt, aber damit wirst du von den Jungs wohl eher nur als Objekt betrachtet und das möchtest du sicher nicht oder?
Ich bin ein sehr gebildestes Mädchen ! Naja ich mag schon gern mit Jungs rummachen, aber halt nicht für Geld.
HollywoodWhore am 20. April 2009 20:42 warum erzählst du immer dass du ein gebildetes Mädchen bist?! das hat überhaupt nix damit zu tun wie du dich anziehst, hat auch keiner behauptet oder? Niemand hier stellt diene Intelligenz in Frage. Aber du wolltest doch wissen, was wir über dein Outfit denken und das hab ich dir gesagt, ich finde es etwas übertrieben aufreizend für eine 16 Jährige aber mein Gott wems gefällt...man muss dann eben mit aufdringlichen Blicken von Männern rechnen.

krieg ich deine Nr? :-)))))))))
Wie alt bist du denn ? Ich mag keine Männer über 20
badboybike am 20. April 2009 21:05 ich bin ein Bubi unter noinzähn, harharhar......

Hallo, ich bin auch 16 und habe etwas mit einem 25 jährigen am laufen ( nicht zusammen).
Ich denke in dem alter wollen die, das Mädels die sich " normal" kleiden, sowas wie punk o.ä wirkt auf mich eher unreif als normal sehen die glaube ich, etwas, wo nicht alles versteckt... also ein top/ t-shirt, evt rock / jeans...
wenn du sexy bist würde ich erst einmal aufpassen das er dich nicht nur fürs bett will.

edit
Naja ich bin nicht billig, ich habe ienen Notendurchschnitt von 1,3 aber ich spiele gerne mit meinen Reizen ...

is doch klar, dass dich alte knacker angaffen in deinem alter, wenn du so aufreizend rumläufst. sprech da aus eigener erfahrung... sehr kruze röcke und lackstiefel klingt für mich ein bisschen billig, wenn man oft so rumläuft. wenn da nen bisschen mehr stil hinter ist, dann kommt sowas auch net so billig rüber denk ich. also ich würde mich in deinem alter anders kleiden.
Naja, ich bin 28, aber noch lange kein alter Sack ;)

mußt Du selbst wissen...
wenn es Dir lästig wird ziehe eben was anderes an
Naja, Du solltest Dich so anziehen, wie Du Dich am Wohlsten fühlst... denn, was bringt es, wenn Du Dich verkleidest, Dich dabei aber unwohl fühlst? Solange Du Dich nicht hässlich fühlst und Dir Dein Style gefällt, da passt es doch.
Ich finde, du solltest dich so anziehen, wie du es für richtig hälst, und wie du dich wohlfühlst. Dann sehen die Typen auch, wie du dir selber gefällst, und haben halt auch interesse an dir ;)
Naja ich zieh mich ja so an wie ich mich fühle ....Bin zwar intelligent aber ich "machs" halt auch gerne .
Ja sorry, ich wollte zuerst Sternenfee oder Goldtaler, aber die Namen waren vergeben, dann hab ich irgendwas eingetippt.
Dann hättest du halt Sternenfee2 genommen...
Versuchs mal mit Sternenfee16. Ist nur ein Tipp aber mit so einem Nick nimmt dich niemand ernst und anzügliche Bemerkungen bekommst du immer.
Danke für den Tipp !