Frage von Koromina, 22

Würzburg - Fahrrad oder Vespa?

Hi,

ich würde gerne nächstes Jahr anfangen zu studieren, vermutlich wird es Würzburg. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich noch einen Führerschein machen sollte? Ich würde den Vespaführerschein machen und mir dann auch eine zu legen. Die Alternative wäre ein Fahrrad (was ich mir auch zulegen müsste), allerdings habe ich schon öfters gehört das Würzburg ziemlich hügelig sein soll. Da ich nicht der sportlichste und motivierteste Mensch bin, bringt mich das zum Zweifeln und ich wollte mal fragen, ob jemand hier in Würzburg lebt und mir sagen könnte, was sich eher lohnt? Also wie die Situation so im "echten" Leben ist?

Ich werde natürlich auch nochmal nach Würzburg fahren und mir die Lage anschauen aber ich würde halt demnächst, also vor dem Besuch, mit dem Führerschein anfangen müssen.

Liebe Grüße, Koromina

Antwort
von Akka2323, 15

Lieber Vespa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten