Frage von Suppe21, 77

Würstchenrand bei Bezahltellern?

Wenn ich in ein Restaurant von Karstadt oder ähnlichem gehe, muss ich ja meist den Teller bezahlen und nicht was dort drauf ist.

Ist es da erlaubt einen Rand aus Zahnstochern und Miniwürstchen zu bauen damit mehr hineinpasst?

Antwort
von Herb3472, 61

Ausprobieren. Mehr als Rausfliegen kannst Du nicht. Vielleicht wird Dir die Security in einem unbeachteten Augenblick noch einen Tritt zwischen die Beine geben, aber der Schmerz geht wieder vorbei. Hat was von Erlebnisqualität!

Kommentar von FlorianM1987 ,

😂😂😂

Kommentar von Suppe21 ,

bla bla.. security weil man sich nen wurstrand macht?

Kommentar von Herb3472 ,

Naja, Security muss nicht sein. Wenn ich der SB-Restaurantbesitzer wäre, würde ich Dich eigenhändig rausschmeißen! Ich lass mich doch von einem solchen Bürschchen nicht vera.schen! (Ich habe ein Restaurant - allerdings nicht SB, sondern mit Bedienung. Daher weiß ich, wovon ich rede)

Antwort
von Novos, 37

Du kannst auch versuchen, einen eigenen Eimer mitzubringen, da passt mehr rein.

Kommentar von Suppe21 ,

oder ne schubkarre

Antwort
von DODOsBACK, 38

Ist das nur sportlicher Ehrgeiz oder SCHMECKT dir das Essen da wirklich????

Kommentar von Suppe21 ,

sportlicher Ehrgeiz.. so sparen wir uns einen zweiten teller.. wollen zu zweit von essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community