Frage von selenaaaaaa, 41

Würstchen vom Türken?

Hallo ,
Ich habe am Freitag eine Packung mit Würstchen beim Türken gekauft . Die
Ich dann am Samstag gebraten habe . Fast keiner hatte sie gegessen da sie nicht schmeckten . Am Band wurde meiner Schwester schlecht und schwindelig und bei mir wurde schwindelig ... Wir wissen das es von den Würstchen kommt da sie auch nicht so gut geschmeckt haben . Aber dort sehr das Mann sie bis zum 8.7.2017 . Was kann ich dagegen machen . Könnte ich dort zum Laden gehen und denen das mal sagen ? Oder was soll ich machen nämlich geht das garnicht .

Antwort
von HavvaNerv27, 22

Was für Würstchen waren das(sucuk?) ?
Ich würd an deiner stelle hingehen und es dort sagen. Es kann aber auch sein, das es irgendwie an der Gewürzmischung in den würstchen liegt. Oder euer deutscher magen hats nicht vertragenXD

LG Havva

Kommentar von selenaaaaaa ,

Bin keine deutsch bin Albanerin 😂
Aber es waren ganz normale Würstchen die man braten kann .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten