Frage von stressless95, 16

würrmer im darrm?

hallo! meine hausärztin meint, wenn man würmer im darm hätte, dann würde man sie im kot auch sehen. im Internet lese ich, dass sie nicht unbedingt sichtbar sein müssen, wenn man sie schon hat. kennt sich da jmd aus?

frage aus dem grund da ich ein jucken spüre und nässe (ihr könnt euch schon denken wo). zudem ist mein bauch auch immer aufgebläht. Ultraschall, mrt, computertomographie wurde schon gemacht und vor nem jahr auch ne Stuhlprobe - war alles in Ordnung. habs schon mit kijimea, omniflora und einer salbe probiert - erfolglos

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 3

Hi stressless95,Wurmbefall kann aus einer Stuhluntersuchung gefunden werden.Im gegenständlichen Fall kann es eher ein Analekzem sein,was sehr hartnäckig ist.Der aufgeblähte Bauch kann mit Gasbildungen im Darm zu tun haben.Es sollte ein Protologe besucht werden.Auch eine Aalfistel kann es sein.Die genannten Untersuchungen ergeben kein Analekzem.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten