Frage von HinataHyug, 478

Würmerr?!?

Ich habe mich selbst befriedigt mit einem dildo, das war am Donnerstag und am Freit wollte ich mein Dildo wieder benutzen als ich bemerkte das da ganz viele kleine weiß striche sind.

Ich hab hab gedacht das es daher kommt das ich vlt den Dildo nicht richtig gereinigt habe und es noch Zerfixschleim sein könnte worin sich würmer gebildet haben.

Wie reißkörner von der Form her aber  viel dünner und Kleiner.

Weiß jmd was das ist und obs gefährlich ist??!!

Antwort
von TomMike001, 80

Evtl. löst sich die Kunststoffschicht. Mal daran fest reiben, um es zu prüfen.

Mal versucht, den Dildo abzuspülen oder zu desinfizieren? Wenn es Würmer oder Pilzfäden wären, dürften sie ganz leicht abgehen. Dann solltest Du dir Gedanken machen und den Arzt aufsuchen.

Im Zweifelsfall mal einen neuen Dildo kaufen und probieren, ob es auch wieder so aussieht.

Antwort
von Wuestenamazone, 226

Das läßt sich schlecht einfach so sagen. Wenn es Würmer sind müßten sie sich ja bewegen. Boa und das um halb sechs in der früh. Gott sei Dank ess ich nicht gerade. Aber mal im Ernst wie sollen sich Würmer im Scheidensek Dret bilden. Wenn sie sich bewegen wäre ich sofort auf dem Weg ins Krankenhaus. Bah mich graust das glaubst du nicht. Und das fragst du erst Sonntags in der Früh. Du trollst hoffe ich nicht

Antwort
von kaufi, 171

Ich kenne ja deinen Dildo nicht aber je nach Typ kann sich die Gummischicht verabschieden und rollt sich alle paar Zentimeter von selbst zusammen........

Antwort
von herzblut17, 144

Und wo bewahrt du deinen Dildo?

Antwort
von Tastenheld, 146

Ich tippe mal auf Pilzfäden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community