WÜRMRCHEN IM KOT?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Geh morgen in die Apotheke und hol dir ein Wurmmittel. Die sind in der Regel nicht mehr Verschreibungspflichtig.

Allerdings sollte dann nach 2 Wochen noch mal ein Test beim Arzt gemacht werden, um festzustellen, das auch alles weg ist.

Oxyuren sind in der Regel relativ harmlos, aber Behandlungsbedürftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach mal bei der Apotheke nach, die wissen da immer was, mir hat vor paar Jahren mal so ein Saft geholfen (wenn man Hunde oder Katzen hat fängt man sich sowas schneller mal ein). Die Medizin hilft da eigentlich echt schnell sollte also schnell besser werden, je nach Mittel halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
08.02.2016, 07:59

Madenwürmer fängt man sich nicht von Tieren, sondern von anderen Menschen ein.

0

Das sind Parasiten. Der ein oder andere Arzt hat morgen sicherlich offen, ansonsten vllt Notfallpraxis? Geh zum Arzt. Bis Dienstag zu warten bringt dich nicht um, aber warte nicht länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoegaard
07.02.2016, 21:26

Du willst den Fragesteller doch nicht im Ernst wegen Madenwürmern in die Notaufnahme schicken? Es müssen doch eh alle Mitbewohner mitbehandelt werden

0
Kommentar von SuMe3016
07.02.2016, 21:36

Wenn der FS sich solch grosse Sorgen macht, soll er doch. Ich sagte übrigens auch Notfallpraxis und nicht Notaufnahme. Das sind zwei versch. Dinge.

0

Ja, dass sind sicherlich Madenwürmer. Mittel gibt´s in der Apotheke. Wichtig ist jetzt Hygiene, sonst bekommst Du die Dinger schwer los. Fingernägel kurz schneiden, morgens gut mit einer Bürste Finger und Nägel waschen. Da die Würmer im After ihre Eier ablegen und sie durch ihre Bewegung ein jucken hervorrufen, kann es sein, dass Du nachts hingreifst und dann hast Du die Eier unter den Nägeln. Kommen die wieder in den Mund ... beginnt alles von vorne. Zyklus ca. alle 14 Tage! Unterwäsche bei mindestens 70 Grad waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du zum Arzt gehen der müsste dir was verschreiben dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen. Es hat immer ein Arzt Bereitschaftsdienst. Welcher, erfährst du unter 116 117.

Wurmmittel sind nämlich verschreibungspflichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt oder Apotheker und ein Medikament kaufen gegen Würmer. Brauchst Dich gar nicht schämen,hab ich auch schon gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
07.02.2016, 21:27

Guten Abend !
S interessiert mich!  
Wie bekommt man Würmer ?

0

Das sind vermutlich Madenwürmer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Madenwurm

Wenn du MIttwoch zum Arzt gehst, reicht es. MIt den Hygienetipps im Link kannst du ja schon anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt der wird dir dann ein Wurmmittel verschreiben und dann wird sich das Problem hoffentlich lösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele es schon geschrieben haben, geh zum Arzt so schnell es geht. Mit Parasiten Enfektionen ist nicht zu scherzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend.

Du solltest einfach nur schnellstmöglich zum Arzt, denn das hört sich echt übel an.

Auf GuteFrage.net werden jetzt nur Theorien kommen.

-Sage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung