Frage von Laserfab, 97

Würmer, Verstopfung?

Hey Community, ich bin jetzt 12 3/4 Jahre alt und hatte vorgestern Abend so ein kleines Kratzen/Kribbeln im After. Ih dachte sofort an Würmer weil ich die schon mal hatte Und es sich so ähnlich angeführt hat. Am nächsten Tag (gestern) habe ich den Klogang etwas unterdrückt weil ich es nicht so appetitlich finde wenn da Würmer rumkrabbeln. Weitere Symptome hatte ich nicht (auch Abends War das krabbeln weg) außer das ich etwas erkältet bin aber das hat ja glaube ich nix damit zu tun. Heute habe ich mich zusammengerissen und wollte jetzt zum 2. mal aufs Klo gehen. Ich spüre auch wie es raus will. Jedoch kam einfach nix. Habe ich jetzt Würmer oder Verstopfung oder was könnte das noch so sein? Vielleicht ist ein wichtiger Punkt noch das mein After zurzeit etwas schwitzig ist, und mein Bauch so etwas gurgelt aber nicht wehtut. Bitte helft mir, ich freue mich sehr über Antworten ;)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von antikopierer, 63

Gehe zum Arzt bespreche es mit ihm und er wird die eine Wurmkur verschreiben.

Hier kann dir keine richtig helfen.

Antwort
von Anonymous1444, 7

Es kann mal sein das ein furz aus dem hintern kommt das juckt ein bisschen ist dann aber weg würde aber zum artzt gehen weil dann kannst du dir sicher sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community