Würmer und Wurmeier vernichten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So groß ist die Ansteckungsgefahr für Erwachsene nicht. Laß sie halt nicht gerade den Salat zubereiten, den ihr gemeinsam essen wollt. Vermutlich wird das Kind doch längst behandelt, und dann sind Würmer und Eier tot. Dann besteht auch keine Ansteckungsgefahr mehr. Entspann dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbdoc
20.05.2016, 21:45

Ich wollte die Frage nicht erneut stellen, hab nur an die falsche Stelle getippt.

0

Ich denke mit Wein-Geist (hochprozentigem Alkohol müsste das gut funktionieren)
mit was denn auch sonst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnWilliams
04.03.2016, 22:00

sicher dass das klappt?? Möchte die Eier wirklich vernichten..

0

AM BESTEN GARNICHT ERST REINLASSEN !!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnWilliams
04.03.2016, 21:59

Danke, aber kann den Besuch nicht verhindern.. -.-

0
Kommentar von JohnWilliams
04.03.2016, 22:02

nene.. Ich hab sie nicht. Enkelkind meiner Eltern wird zu uns kommen (meine Nichte)..

0
Kommentar von JohnWilliams
04.03.2016, 22:06

Sie muss hier her (babysitting)..

0
Kommentar von JohnWilliams
04.03.2016, 22:12

Hmm ja ich werde noch ein wenig Googlen.. Hatte gehofft hier weiß vllt jmd ein Mittel zum Abtöten..

0