Frage von kittelima, 33

Würmer oder was kann es sein?

Hallo, ich habe ein bisschen unangenehmes Thema, aber ich (w, 19 Jahre) frage es jetzt trotzdem! Ich hatte ca. 4 Tage lang Afterjucken und -kribbeln, aber nur abends. Im Internet steht halt was von Würmern, gerade um diese Tageszeit. Doch im Stuhlgang war nichts zu finden! 

Nun hat es 2 Tage aufgehört und nun wieder etwas angefangen, stark ist es nicht. Könnt ihr mir sagen was es sein kann? Muss ich zum Arzt? Außerdem habe ich momentan bisschen Blähungen, hängt das zusammen? lg

Antwort
von Herrschokolade, 17

Ein Besuch beim Arzt tut nicht weh. Mach dir einen Termin, am besten schon in den nächsten Tagen und erzähl im genau das was du hier geschrieben hast. Er wird dir schon sagen, was du zutun hast. :)

Antwort
von meineblubber, 19

wenns würmer sind, siehst du das sehr schnell in deiner Unterhose.

Geh zum Arzt und du bekommt Tabletten, von denen du ein paar nehmen musst und dann hat sich das.

Antwort
von Minabella, 11

Könnten auch Hämorriden sein

Antwort
von ToLateCoffee, 11

Kann gereizte Haut sein xD Liegt vielleicht am Klopapier oder an mangelnder Hygiene :) Würmer sind recht selten xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten