Frage von Dizzi20773, 64

Würmer oder was ist das?

Hallo Leute, habe das Problem das ich jetzt schon wieder Würmer also ich weiß es nicht... Ich habe einen 1mm-  2mm großen (Wurm) bin mir nicht sicher. Was ist das. Also ich hatte das schon mal und da hab ich Tabletten genommen. Dann hätte ich es nochmal Und es ging alleine weg und jetzt hatte ich meine Tage und sie sind wieder da das war das letzte mal auch so... Ich weiß es nicht. Ich werde auch nochmal Medikamente nehmen wenn es nixht weg geht. Aber veillecht hat ja jemand das gleiche Problem.
Ich bin 13 Jahre alt und habe Felsen das jugendliche das öfters haben aber veillecht wisst ihr da ja mehr.
Danke

Antwort
von newcomer, 38

die Wurmeier können in Kleidung, Bettzeug usw auch ohne dich überleben und wenn du diese Sachen nicht auch entsprechend reinigst wirste die Viecher nie los

Kommentar von Dizzi20773 ,

Das habe ich immer gemacht

Kommentar von Dizzi20773 ,

Sind die denn gefährlich

Kommentar von newcomer ,

http://www.madenwuermer.de/madenwuermer_behandlung.html

Was tun während der Madenwurm-Behandlung?

Fingernägel kurz halten, dort bleiben die Fadenwurm-Eier hängen

nach jedem Toilettengang die Hände gründlichst mit Wasser und Seife waschen

Fingernägel mit einer Nagelbürste abschrubben

immer wieder Händewaschen - Hygiene!

nach jedem Stuhlgang den After mit einem Waschlappen reinigen (1x benutzen)

nachts dichtschliessende Unterhose tragen, damit keine Würmer ins Bett gelangen

Sauerkraut, Karotten, Knoblauch, Zwiebeln, Papaya essen

Bettwäsche immer wieder wechseln, Unterwäsche abkochen (Wurmeier!)

Familienmitglieder nach Möglichkeit vorbeigend mitbehandeln

Kommentar von newcomer ,

gefährlich nicht aber lästig und erzeugen viel Juckreiz

Antwort
von Aphrodihte, 26

Meine Empfehlung: Geh lieber zum Arzt. Er wird dir nicht nur erklären was das wirklich ist. Er kann dir auch sagen, wie du das ,in Zukunft, vorbeugen kannst.

Liebe Grüße

Kommentar von Dizzi20773 ,

Danke

Kommentar von Aphrodihte ,

Gerne doch und gute Besserung. :)

Antwort
von LustgurkeV2, 34

''Ich bin 13 Jahre alt und habe Felsen''...:D

Ne, geh am besten Montag zum Doc. Besser is...

Kommentar von Dizzi20773 ,

Felsen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten