Frage von eavealyn, 160

Woran erkennt man Würmer oder Hämoriden?

Sorry wenn ich hämoriden falsch geschrieben habe. Also ich habe seit paar tagen abends immer so ein jucken oder kitzeln im after. Ich kann nicht beschreiben ob es sich so anfühlt als ob es sich bewegt. Es taucht nur vorm einfschlafen auf und ich kann deswegen kaum einschlafen und still liegen bleiben. Ich habe aber nichts besonderes im Kot gefunden und auch keine anderen Beschwerden. Es stört nur ganz schön. Ich hatte es vor paar Monaten schonmal. Aber da ging es auch weg. Wisst ihr was es sein könnte? Danke schonmal!

Antwort
von stonitsch, 134

Hi eavealyn,am besten eine Stuhluntersuchung auf Parasiten und auch einen Hämoccult machen lassen.Dabei können Wurmeier bezw.auch Wurmbefall eruiert werden.Am besten über den Hausarzt machen lassen.LG Sto

Kommentar von eavealyn ,

was bedeutet eruiert werden?

Kommentar von stonitsch ,

Hi eavealyn,"eruiert" heisst soviel wie "feststellen".Stimmt,Fremdworte sollten vermieden werden.LG Sto

Antwort
von Consti112, 130

Hämoriden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community