Frage von J1102, 103

Würmer in mir drinne .?

Neulich als ich auf Toilette war,habe ich zufällig gesehen das in meinem Ausgeschiedenem so kleine Würmer sind. Jetzt frage ich mich : 1.wie die darein gekommen sind ?2.ist das gefährlich? 3was tun? 4.was kann passieren? Bitte keine blöden kommentare ,würde auch nur sehr ungern zum artzt gehen LG Jano

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shoutmon2000, 34

Mein kleiner bruder hat des letztens bekommen als er ne ungewaschene karotte gegessen hat. Geh einfach zum arzt weil es gefährlich werden kann und aber mit den richtigen mitteln schnell wieder vorbei und weg ist. Sind vllt bandwürmer aber könne. Auch andere sein. Kann von obst/gemüse kommen oder auch von mangelnder hygiene. Kann aber auch nicht deine schuld gewesen sein sondern dass du doch durch nen bus oder so infiziert hast (aber auch dann ist es mangelnde hygiene). Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von silberwind58, 63

Ja,wenn Du nichts machst,sind Würmer gefährlich! Morgen sofort zum Hausarzt gehen,schämen brauchst Du Dich nicht,hat bestimmt schon fast jeder mal gehabt,gehört aber behandelt!

Kommentar von J1102 ,

Habe ich glaube ich schon länger, was kann da denn passieren?

Kommentar von Larnas ,

Können deinen Nährstoff- oder Vitaminhaushalt beeinflussen, aber sterben kannst du nicht daran, es ist eben nur ein komisches Gefühl, wenn du weißt, dass du Würmer ernährst.

Antwort
von selinbuckley, 61

sind das denn weisse würmer?

das kommt von deinen händen :D du musst hygenisch umgehen

immer deine hände nach deinem geschäft gründlich waschen und aufpassen dass du keine langen und schmutzigen nägel hast !

Kommentar von J1102 ,

Kann gut sein,aber wie kann das von den Händen kommen?

Kommentar von selinbuckley ,

da du schmutzige hände hast

da verstecken sich vieeele bakterien also ich meinte eher nägel :)

Kommentar von Dotter1981 ,

Gefährliche Ferndiagnose.

Antwort
von neuerprimat, 39
  1.  Mangelnde Hygiene. Haustier vorhanden? Die Eier werden i.d.R. gegessen
  2. Normal nicht. Die nehmen dir halt Nährstoffe weg. Geh zum Arzt und lass dir eine Wurmkur verpassen
  3. Iss nix, was du nicht gut abgewaschen hast!


Antwort
von Dotter1981, 38

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Ferndiagnosen oder Behandlungsvorschlägen von hier solltest du nicht blind vertrauen. PS Klingt für mich nach Bandwurm, bin aber absoluter Laie.

Kommentar von J1102 ,

Die sind klein und weiss

Antwort
von CAPTAlN, 36

Jetzt noch nicht, aber wenn sie zu lange bleiben können sie gefährlich werden, am besten gleich zum Arzt damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten