Würmer in Kinder Bueno?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch so gut wie unmöglich! Ich glaube nicht dass das passieren kann! In der Fabrik ist es schon sehr unwarscheinlich dass dort irgendwelche Würmer sind! Und wenn kein Loch in der Verpackung war ist es meiner Meinung nach ziemlich unmöglich! Das will nicht heißen dass es nicht passieren kann, aber naja..😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe jetzt auch nichts gefunden. Wahrscheinlich wollte sie die Riegel alleine essen... ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summerforever1
18.03.2016, 17:04

Hahhaha ja kann sein

0

Sie erzählt Müll. Ist bei Eltern normal. Sie will nicht, dass du so viel isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summerforever1
18.03.2016, 17:04

Aber mein onkel und meine tante sagen das auch und sie hat wohl auch ein bild dazu gesehen

0

Was möchtest Du wissen?