Würmer in der Scheide und nicht im po. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

O.o what the f**k

Gott sei Dank ist das alles hier anonym, wenn das deine Eltern lesen würden, dann hätten sie dir sicherlich schon die Ohren bis zum Arzt gezogen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kleine weiße Würmchen war vielleicht ein aufgerolltes Stückchen Klopapier? Wenn es morgen noch juckt am Montag zum Frauenarzt gehen, da ist gar nichts dabei. Meine beiden Enkeltöchter hatten schon als Babies Scheidenpilz. Das passiert und hat nichts mit S'ex zu tun, keine Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gretexbam
17.04.2016, 00:03

Naja hat sich ein bisschen bewegt D esshalb schließe ich das Ehr aus :) habe aber zrotzdem noch keine neuen beschwerden:)

0

Geh zum Arzt verdammt noch mal. Also wenn ich sowas hätte würde ich nicht so gechillt zuhause rumsitzen und mir denken alles sei ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gretexbam
17.04.2016, 00:33

Wie denn um halb 1 wenn nur dein Papa da ist der morgen Frühschicht hat🙇

0
Kommentar von shaniqua111
17.04.2016, 10:54

Ja natürlich nicht in der gleichen Sekunde wo du das entdeckt hast,Mensch ! :D Ruf Morgen einfach beim Arzt an und mach einen Termin.

0

Wie bitte? Würmer in der scheide?? Aber ganz schnell zum arzt und vor allem immer auf intimhygiene achten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gretexbam
17.04.2016, 00:19

😂😂😂ganz ruhig ich habe keine beschwerden mehr und ich habe micj informiert dass jeder diese würmer hat nur qenn irgendwas im magen oder sarm passiert kommen die normalerweise in den po aber manchmal verirren sich auch einzelne mal halt in die scheide😊also is alles gut und wenn es nicht besser wird dann gehe ich zum artzt😅😊

0

Frauenarzt lässt grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gretexbam
16.04.2016, 23:55

Hmm ich denke ich finde eine andere Lösung aber trotzdem danke

0

Du kannst auch mit 12 zum Frauenarzt gehen. Das ist echt nicht schlimm. Ich war mit 12 auch mal dort. Die Frauenärzte sind im normalfall richtig nett und offen, da dies ja sehr intim ist. Du brauchst dich vor nichts zu schämen. Aber du solltest umbedingt hingehen. Hier kann dir niemand etwas empfelen. Nimm bloß keine Tabletten ohne zu wissen was das ist. Geh am besten zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gretexbam
17.04.2016, 00:00

Ja oke ich denke mal Grüne nach aber ich hoffe ja immernoch dass es einer war da ich immer noch keine neuen Beschwerden hab:)

0

solltest damit bitte zu einem Arzt gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mit waschen probieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gretexbam
17.04.2016, 00:01

Wie denn waschen?:o

0
Kommentar von SvcZBasti
17.04.2016, 00:31

Shampoo auf den Finger und dann ab damit

0
Kommentar von SvcZBasti
17.04.2016, 00:36

Is nur etwas kalt.. Aber willst es ja los wären

0

Ab zum Arzt mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag das deinen eltern, die wissen was dann zutun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?