Ich habe Würmer im Po, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sind wohl Madenwürmer, sie sind harmlos und können sogar das Immunsystem stärken. Man nimmt den Parasiten unbewusst und ungeschlüpft auf, wenn man Gemüse zB nicht gut genug wäscht. Du solltest nicht kratzen, weil die Eier an den Fingernägeln hängen bleiben und du erneut welche aufnehmen kannst. Du solltest aber trotzdem zum Arzt, falls es doch keine Madenwürmer sind. (Vor allem, weil Madenwürmer eigentlich im Darm schlüpfen. Hast du sie vielleicht in den vaginalen Bereich "gewischt"?)

Ich empfehle bis dahin Ruhe, auch wenn es schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für würmer? Mangowürmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ansepegasus
14.11.2015, 23:16

Weiße dünne die mit dem Kopf langsam hin und her gehen 

0

Definitiv zum Arzt gehen. Verschreibungspflichtige Mittel können helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen und sich ein Mittel verschreiben lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen, dagegen gibt es Medikamente (Wurmmittel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt...der verschreibt dir tabletten...innerhalb von zwei tagen sind die weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt oder unterzieh dich einer Wurmkur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung