Frage von Lenaschh, 79

Würmer im Körper in den Muskeln?

Hallo,

Ich habe öfter Würmer im Stuhl war dann jedes mal beim Arzt der mir ein Mittel verschrieb, das auch anschlug.
Ich habe jetzt starke bauchschmerzen dazubekommen muskel schmerzen & kopfschmerzen und es fühlt sich so an als ob es in meinem ganzen Körper krabbelt es fühlt sich so an als ob ich manchmal ein Wurmschlengel unter der Haut spüre ich meine das ich mir das nicht einbilde ..
Kann sowss vorkommen?
Was mach ich denn jetzt?
Wenn ich zum Arzt gehe was sag ich ihm?

Zum beispiel wenn ich mich auf mich selbst garnicht konzentriere spüre ich dieses Krabbeln .. zb in den Armen beinen brustkorb ..

Ist das möglich?
Kann mir jemand helfen ..

Antwort
von XNightMoonX, 30

Ich hoffe, das ist kein Trollbeitrag. Lustig ist sowas überhaupt gar nicht, da der große Bandwurm beispielweise sogar tödlich sein kann, bei nicht Behandlung!

Geh auf jeden Fall zügig zum Arzt. Erzähle es ihm genauso wie hier jetzt. :-/
Lass Dich da wirklich vernünftig behandeln. Diese Mistviecher, falls Du sie wirklich wieder hast, müssen komplett ausgerottet werden!

Kommentar von Lenaschh ,

Meine es ernst , was sag ich dem arzt?

Antwort
von valvaris, 43

Junge du brauchst vom Arzt ne Intensiv-Behandlung gegen Würmer, wenn du sie überall merkst.

Kommentar von valvaris ,

Nö, hab Wochenende.

Kommentar von Lenaschh ,

Oh wie schön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten