Frage von theSuperstar007, 62

Würmer im Bauch?

Guten Tag,

habe ein Problem was mir auch sehr peinlich ist und deshalb bitte nur ernste antworten. Also seit 1 woche juckt es mich halt immer am hintern (nicht jede minute sondern nur ab und zu aber dann halt nervig) und ich bin eigentlich relati hygienisch. Außerdem war ich heute zum ersten mal nach einer woche wieder auf dem klo und habe dort ein kleinen weißen klumpen im kor gesehen. Am Wochenende hatte ich zudem noch fieber und bin seit dem Wochenende erkältet. Ich habe jetzt bisschen angst ob es irgendwas schlimmes wie z.b ein bandwurm. Ich trau mich nicht wirklich zum arzt weil es mir peinlich ist könnt ihr mir helfen ?

Viele Grüße

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo theSuperstar007,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Arzt

Antwort
von WieButter, 35

Warum sollten Dir Würmer peinlich sein? Dann hättest Du Dir einfach einmal zu wenig die Hände gewaschen. Das kann doch passieren.

Allerdings hört sich ein weißer Klumpen nicht nach Würmern an.

Ich würde dennoch zum Arzt gehen.

Antwort
von tanne303, 30

Ob peinlich oder nicht: Geh mit solchen Dingen zum Arzt!

Suche bitte nicht nach gesundheitlichem Rat im Internet, da kommen sehr oft völlig unpassende, unqualifizierte und unseriöse Antworten - und helfen tun sie Dir am Ende alle nicht! Der Arzt Deines Vertrauens kennt Dich und wird Dir helfen (und hat außerdem Schweigepflicht!). Liebe Grüße und vor Allem: Gute Besserung! 

Antwort
von Shadaya, 34

Damit muss aber zum Arzt, sowas kann nur der diagnostizieren. Musste dich nicht schämen dafür.

Kann auch harmlos sein. Aber lass dich besser untersuchen weil Würmer echt gefährlich sind.

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Ist viel zu pauschal!

Spulwürmer sind nicht gefährlich.

Ein Bandwurm ist gefährlich, aber kommt in D kaum noch vor.

Kommentar von Shadaya ,

Das ist doch egal, du bist auch kein Arzt. Fakt ist das es ihm schlecht geht. 

Antwort
von nettermensch, 22

um das festzustellen, mußt du zum Arzt. der kann feststellen, was tu hast

Antwort
von gerolsteiner06, 27

google mal Spulwürmer und esse regelmäßig frische rohe Karotten

Antwort
von Germandefence, 25

Wie soll dir jemand fremdes helfen du musst ärztlich untersucht werden, und glaub mir es gibt wahrlich schlimmeres das ist Alltag für die Ärzte dafür werden sie bezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten