Werden die Äpfel mit Würmer drinnen echt für Apfelsäfte verwendet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, girlyes99.

Aber natürlich.

Gerade bei BIO- Äpfeln gilt: nur echt mit Zweig und Made.

Ich könnte noch ein paar Lebensmittel aufzählen, mit denen du mehr als gewollt bekommst, lasse das aber, denn sie schmecken gut und es wäre schade, drauf zu verzichten, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyes99
03.04.2016, 16:12

Für ein Paar Beispiele wäre ich dankbar.😃

0

Nö, in der Regel werden die max. gewaschen. Und dann geschreddert und ausgepresst. Mit Wurm, Wespe und Schnecke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
04.04.2016, 19:49

Lecker, ne. Voll gesund und noch Proteine für Lau. Wo kriegt man heute denn noch was geschenkt...

1

Wemm im apfel ein wurm ist weisst du wenigstens das es rein natürliche unbehandelte Äpfel sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat man mehr Gehirn im Bauch, als im Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung