Würmer im After!

14 Antworten

das sind Madenwürmer. Die bekommt man, wenn man nicht ausreichend gewaschenen Salat ißt.

Alleine gehen die nicht weg, da man sich im Schlaf unbewusst kratzt, dadurch dann die ausgeschiedenen Eier an den Fingerspitzen hat und sich über Auto-Selbstinfektion (mit anderen Worten: Finger an den Mund bzw. Nase) wieder selbst ansteckt.

Etwa 40% aller Deutschen leiden mindestens einmal im Leben daran. Dagegen gibts Tabletten und Säfte, die du dann einmal vor und nach dem Essen einnehmen musst. Das Medikament färbt deinen Stuhl dann ein- bis zweimal blutrot, sorgt aber dafür, dass ALLE Viecher ausgeschieden werden.

Wichtig: Hände waschen, Unterwäsche mehrfach täglich wechseln und nur bei mindestens 60, eher 90 Grad waschen und auch die Bettbezüge (insbesondere das Laken) wechseln, damit eine erneute Ansteckung ausgeschlossen werden kann.

Das wars dann auch schon. Läuft in der Regel problemlos ab. Einfach zum Arzt gehen, Sache erklären, Rezept bekommen, zur Apotheke, heute abend schlucken und in Ruhe schlafen. Dann bist du die "Mitbewohner" zum Wochenende bereits los.

Ich hatte das ebenfalls und die Tabletten die ich eingenommen habe schmeckten nach Zitrone und haben den Stuhlgang nicht gefärbt

die würmer an sich sind nicht schlimm. geh zum arzt und erklär ihm die situation, der verschreibt dir dann tabletten (von den tabletten gibt's verschiedene sorten, welche, wo man 4 auf einmal nehmen muss, oder welche wo man über 3 oder 4 tage lang morgens und abends eine nimmt(die tabletten schmecken aber beschissen ^^))aber danach sind die viecher weg ;D

Das ist ein Fuchsbandwurm, geh zum Arzt!! Der geht und kommt immer wieder!

maden- oder kleine bandwrum larven, das würde aber bedeuten das du einen großen bandwurm in dir hast der neue bandwürmer kriegt. Geh auf jedenfall zu arzt

DU HAST MADENWÜRMER!!!! DU BRAUCHST NICHT ZUM ARZT GEHEN!! VOLLKOMMEN HARMLOS

tests haben ergeben, dass menschen, die den madenwurm hatten, sogar seltener krank werden, sprich er stärkt unter anderem dein immunsystem.

das jucken kommt weil die würmer ihre eier in der nacht in deiner anusöffnung in den falten ablegen

aber wer rennt gerne mit würmern am/im hintern durch die gegend :D?

@x19elfenlied95x

ja gut da hast du recht, er sollte sich schon was verschreiben lassen. aber es ist nicht gefährlich, das wollte ich klarstellen ;D

@LeckMich94

guut, wenigstens sind die nicht gefährlich :D aber zum arzt geh ich morgen trotzdem mal, will nicht umbedingt den ganzen urlaub dran denken wer mir da im hintern rumkriecht ^^

@freak999

ja klar ^^, aber wie gesagt du kannst mir vertrauen, wir hatten erst in BU das Thema Parasiten xD

@LeckMich94

ich hoffe, der arzt will sich die dinger aber nicht angucken, oder ? :D

@freak999

na das kannst du aber mal annehmen!

@LeckMich94

ohje ! das wird ein spaß morgen. na hoffentlich, sind die dann wenigstens weg vorm urlaub :o

@LeckMich94

:o also jahre werde ich die dinger da nicht leben lassen ! mir ist ja jetzt schon schlecht davon, danke für deine antwort ;) hoff mal das ich die dinger rechtzeitig raus krieg :(