Frage von Abnabeln, 89

Würmer durch Kaugummi?

Hallo Leute, ich schäme mich sehr, deshalb möchte ich das weder noch meiner Familie erzählen, noch meinem Hausarzt. Also ich habe seit ungefähr einem Monat immer weiße Würmer in meinem Kot. Am Abend juckt mir auch des öfteren mal der After. Seit dem ich die habe, muss ich jeden Tag um die 2-3 mal Aa. Kann es daran liegen, das ich die Würmer habe, weil ich auf unserer Straße Kaugummi vom Boden abgeknibbelt habe und danach verzehrt habe? Ich habe das schon als kleines Kind gemacht, irgendwas reizt mich dazu. Die dummen Kommentare könnt ihr euch sparen. Ich bin echt am verzweifeln! Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von Chicaa1992, 26

Falls es kein Troll ist, ja das kann auf jedenfall davon kommen. Du musst damit zum arzt und damit aufhören. Du wirst sie ohne Arzt nicht los

Antwort
von imadream, 40

Keine Ahnung ob es daher kommen kann, aber generell ist das ein Zeichen von zu wenig Händewaschen oder mit Händen oft an den Mund kommen usw. Und schäm dich nicht, versuch lieber die Madenwürmer loszuwerden.

Antwort
von Kefflon, 44

Dagegen gibt es Tabletten. Ganz einfach zu behandeln. Du musst deinem Arzt nicht erzählen wie das passiert ist, der hilft dir auch so

Kommentar von Abnabeln ,

okay, danke

Antwort
von Ronigger, 43

Liebe Abnabeln, ich selber kenne das nicht vom kaugummi sondern von anderen Substanzen dir den bordstein geküsst haben. Es ist ein fetisch also nach dem kaugummi immer 0.5 liter Desinfektionsmittel trinken dann müsste in deinem magen alles desinfiziert werden und die Würmer werden abgetötet. Hoffe ich konnte dir helfen 😘

Kommentar von Meeeehh ,

es ist bestimmt nicht gesund Desinfektionsmittel zu trinken!

Antwort
von silberwind58, 41

Ja ,das kommt vom Kaugummi aufsammeln auf der Strasse! Gegen Würmer gibt es MIttel in der Apotheke,ohne Rezept! Aber Du musst unbedingt was kaufen,die verschwinden nicht von alleine! Und lass das Kaugummi sammeln sein!Du kannst noch was viel schlimmeres bekommen,ausser Würmer!

Kommentar von PKSSDI ,

Das ist ein Medikament und verschreibungspflichtig. Deshalb kommt er nicht daran vorbei, zum Arzt zu gehen.

Kommentar von silberwind58 ,

Stimmt so nicht ! Hab für meine Tochter und Würmer auch schon Rezeptfrei kaufen können!

Antwort
von Meeeehh, 33

Geh lieber zum Arzt

Du musst ja nicht erwähnen, dass du ein Kaugummi vom Boden gegessen hast. Er hilft dir bestimmt auch so

Antwort
von Loris64, 29

häng doch ein Foto hier rein, die weissen Würmchen sehen sicher ganz nett aus.....

ab zum Arzt, mann oh mann, wie lange willst du noch warten?

Kommentar von Abnabeln ,

willst du mal ein Bild sehen? die sind 2 cm groß, hab die schon gemessen

Kommentar von Loris64 ,

klar

Antwort
von ingwer16, 36

Sorry da kann man wirklich nur denken das du trollst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten