Frage von cmsxoxo, 38

Würmer Befall erkennen?

Schlimmes Thema ich weiss. Aber weiss jemand die Symptome für Bandwürmer, also weiss jemand wie man bemerkt ob man sie hat? Bauchschmerzen? bitte um eehliche Hilf habe im Internet nur weniges gefunden... Gehe aber auch noch zum Artzt, aber heute ist ja Sonntag.

Antwort
von Fragenwacht, 27

Das kommt immer ganz auf den Wurm bzw. die Wurmart an. Übrigens ist das kein schlimmes Thema, sehr viele menschen sind oder waren schon mal von Würmern befallen. Manche sogar über Jahre hin weg. Man redet nur ungerne darüber.

Ein Arztbesuch und eine Stuhlprobe sollten aber Klarheit geben.

Kommentar von cmsxoxo ,

Habe ja Bandwürmer zugeschrieben. Ich finde das sehr unangenehm das ein lebendiger Parasit in einem lebt.

Kommentar von Fragenwacht ,

Klar ist das ein sehr unangenehmer Gedanke, aber wenn du zum Arzt gehst und er diagnostiziert den Wurmbefall, bist du ihn in wenigen Wochen wieder los. 

Kommentar von cmsxoxo ,

Danke hast mich bisschen aufgemuntert !:)

Antwort
von JohnWilliams, 12

Hey, du schon wieder hehe..

Schau doch mal hier.. Da findest du etwaige Symptome :) ;)

http://www.meine-gesundheit.de/wuermer

Kommentar von cmsxoxo ,

haha ja ich und meine probleme ... danke für den Link der hat mir echt geholfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten