Frage von Robinjo98,

Würmer als Medizin (dmax Sendung ,,der Feind in meinem Körper'')

Hallo, ich habe letztens auf dmax die Serie der Feind in meinen Körper geguckt und dort gesehen das ein Mann mit irgend einer Krankheit nach Afrika oder so gereist ist um einen bestimmten Wurm zu bekommen der ihn wohl heilen soll der Mann ist dann barfuss durch den kot der eingeborenen gelaufen um halt diesen Wurm zu bekommen an Ende der Sendung wurde dann gesagt das der Mann jetzt seinen kot über das Internet verkauft damit andere die diesen Wurm mit der heilenden Wirkung haben wollen nicht soweit reisen müssen das habe ich heute einen Kumpel von mir erzählt der hat mich ausgedacht und meinte dann ich erzähle ihm nur irgend einen Blödsinn den ich mir ausgedacht habe. Jetzt möchte ich gerne wissen wo ich mir die Folge eventuell noch einmal anschauen kann oder wo man das nochmal nachlesen kann damit er mir glaubt.

Antwort von Robinjo98,

Danke erst einmal für den tollen Link dann wird er mir erst einen glauben das Würmer Leute heilen können das Problem ist aber auch noch das er mir ja auch nicht glaubt das jemand freiwillig im kot eingelaufen ist da dieser Wurm in ja dem kot der eingeborenen ist und er über die Fußsohlen aufgenommen wird.

Antwort von PatrickLassan,

Bei einigen Allergien soll so etwas funktionieren:

http://www.allergieinfo.de/news/nlwurm.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community