Frage von SabelleinxD, 30

Würgreiz/Brechreiz wenn man liegt?

Wunderschönen guten Abend seit ca 3 Wochen habe ich leichten hutzen und Halsschmerzen dies ja eigentlich ich kein Problem. Nur das ich kein Auge mehr zubekomme in der Nacht, denn wenn ich mich hinlege bekomme ich sofort ein würgereiz ubd ich muss mich wirklich zusammen reisen um nicht los zu kotzten. Warum ist das so und was könnte ich tun ?

Danke schon im voraus 😴

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von PvtArrowhead, 22

Tja also das sieht wie folgend aus:

Entweder da ist schleim, der sich nicht richtig löst -> Grippe, Lungenentzündung, Keuchhusten, Bronchitis

Oder es ist eine allergische Reaktion.

Auf Grund der anhaltenden Beschwerden rate ich dir dringendst einen Arzt aufzusuchen.

LG und gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten