Frage von raffung, 121

Würgreiz beim zähneputzen,rauchen?

Hey Leute ich habe zurzeit morgens und beim Zähne putzen und ab und zu beim rauchen richtige würgreize kann mir jemand sagen wie des weg geht/warum des so ist ?

Antwort
von xXBineXx21, 106

Das habe ich auch. Das liegt an dem Würgereflex. Die einen haben es stärker die anderen weniger stark. Den kannst du auch tranieren indem du dich bewusst zum würgen bringst irgendwann lässt das nach :)

Antwort
von Joh77, 46

Also ich kenne wohl einen Würgereiz beim Rauchen in der ersten Zeit nach dem Zähneputzen. Dann schmeckt die Zigarette wohlgemerkt ja ohnehin nicht. Wie zahlreiche Speisen und Getränke auch.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 81

Hallo! Du stellst hier Fragen ohne Informationen. Alter und Geschlecht fehlen sogar.

Du solltest damit mal zum Arzt, alles Gute.

Antwort
von BOZZZZ, 87

Das kenne ich...kann dir leider nicht sagen woher das kommt, das frage ich mich nämlich selbst. Es liegt wahrscheinlich daran, dass wir zu viel rauchen..

Kommentar von raffung ,

Echt so 😂 wahrscheinlich auch noch wegen anderen Sachen die ich konsumiere 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community