Frage von flowergirl5, 15

Würgreiz beim essen woran könnte es liegen?

Hey, ich war vorhin bei ein Treffen mit mehreren Leuten und ich und eine Freundin haben uns ums Essen gekümmert. Unter anderem haben gefüllte Blätterteigtaschen gemacht. Ich habe zuhause eins gegessen und alles war gut doch da konnte ich diese Dinger nicht essen. Ich habe einen richtigen Würgreiz bekommen. Jetzt meine Frage könnte Stress die Ursache sein, weil es mir kurz davor seelisch überhaupt nicht gut ging oder muss ich mir sorgen machen? Also krank fühle ich mich nicht nur mir geht es seelisch halt überhaupt nicht gut...

Antwort
von Vivibirne, 4

Ja klar. Ich esse, wenn ich stress habe, fast nix oder garnichts. Andere wiederum stopfen sich voll. Also menschen sind verschieden. Geh deinem kummer auf den Grund & versuchs besser zu machen. Denk dran genug zu trinken

Antwort
von Canteya, 10

Kann durchaus sein. Und wenn du dich dann noch so sehr reinsteigerst, wird es ja nicht besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community