Frage von jojox,

Würgeschlangen

Hallo an alle! Ich mache demnächst ein Referat über Würgeschlangen und finde leider keine Internetseite, die viele Informationen über Würgeschlangen hat. Habt ihr einen Vorschlag?

Hilfreichste Antwort von elenore,
Kommentar von jojox,

Danke für deine Hilfe!

Kommentar von elenore,

Vielen Dank für das Sternenbanner!

Antwort von bob96,

du meinst sicher riesenschlangen, aber im grunde genommen sind alle schlanhen würgeschlangen, die ihre beute erwürgen, also auch viele ungiftige nattern.

Kommentar von jojox,

& was ist dann mit den GIFTSCHLANGEN? weil über die macht auch jemand ein referat .

Kommentar von bob96,

giftschlangen sind keine würgeschlangen, sie töten ihre beute mit gift

Antwort von elenore,

-- Alle Riesenschlangen sind Würgeschlangen, also ungiftig.

-- Mehr unter: http://agamen.de/epicrates/riesensc.html

Kommentar von jojox,

Sind wirklich ALLE Riesenschlangen Würgeschlangen?

Kommentar von jojox,

Dankeschön

Antwort von elenore,
Kommentar von jojox,

Danke :) Ich stöber mal drauf los.

Antwort von schildi,
Kommentar von jojox,

Dankeschön ;)

Antwort von Kairofan,

http://de.wikipedia.org/wiki/Riesenschlangen und dann eben die Unterseiten von Boas, Pythons etc.

Kommentar von jojox,

Danke! Wenn man alles zusammen tut, hat man genügend Informationen. Danke!

Kommentar von Kairofan,

gerne

Antwort von JulesInLove,
Kommentar von jojox,

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, trotzdem danke ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community