Frage von Vikaangel, 340

Würgereiz unterdrücken?

ACHTUNG: Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich nur Antworten auf meine Frage bekommen könnte. Und bitte lasst diese Späße die können ein auch etwas runter ziehen.

Also ich habe ein Problem, dieses ist dass ich einen sehr starken Würgereiz bekomme sobald ich meinen Freund Oral befriedigen möchte. Er kommt leide nicht zu seinem Höhepunkt weil ich immer anhalten muss :( Also meine Frage ist... wie könnte ich meinen Würgereiz wegbekomme. Ob es da Methoden oder Übungen gibt, wäre toll wenn hier Sinnvolle Antworten rausgebracht werden:) Und Danke schon mal

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe & Sexualitaet, 312
  • "Deepthroating", also das so tiefe Aufnehmen des Penis in den Rachen, dass es zum Würgereflex kommt, ist KEINE übliche und verbreitete Technik des Oralverkehrs, sondern eher eine sadistische, bizarre Absurdität aus Sexfilmchen. Die überwältigende Mehrheit aller Pärchen übt Oralverkehr nicht so aus, dass es zum Würgereflex kommt.
  • Typischer Oralverkehr beinhaltet das Liebkosen, Küssen, Lecken, Lutschen und Saugen am Penis, vor allem an der Eichel. Oralverkehr wird meistens kombiniert mit Streicheln und Liebkosen von Hoden, Damm und Penisschaft und ist in diesem Sinne stest eine Mischung aus Oralverkehr und Handbetrieb.
  • Die Frau sollte Spaß dran haben und Leidenschaft zeigen. Es sollte keine Gefälligkeit, kein Service sein, sondern Vergnügen, Liebe, Zärtlichkeit, Romantik ausströmen. Männer sind nicht blöde und gefühlskalt, sie merken durchaus, ob der Partnerin es Spaß bringt oder nicht. Auch Fellatio muss Liebesspiel sein, sonst sollte man es lieber lassen.
  • Trotzdem eine konkrete Antwort auf deine Frage: Der Würgereflex ist abtrainierbar durch Gewöhnung. Je öfter er bewusst und kontrolliert ausgelöst wird, desto eher kann man gegen ihn anarbeiten und lernen, ihn auszuschalten. Dies ist aber NICHT sinnvoll, sondern als gesundheitsgefährdende anzusehen. Lass es sein.
Antwort
von blackforestlady, 295

Du willst doch keine zweite Linda Lovelace werden, also solltest Du einfach nur üben und den Mund nicht so voll nehmen. 

Antwort
von Seanna, 340

Der Würgereiz ist ein sinnvoller und nützlicher Reflex, den man nicht abtrainieren sollte.

Wenns dennoch unbedingt sein muss: es gibt betäubende Sprays und Bonbons... Dabei sollte er aber ein Kondom tragen sonst betäubt es ihn natürlich auch..

Kommentar von Vikaangel ,

Gibt es da irgendwas was sie empfehlen könnten?

Kommentar von Seanna ,

Lidocain bzw Xylocain-Spray. Gibt es in der Apotheke, eigentlich gegen Halsschmerzen.

Kommentar von Vikaangel ,

Danke :)

Antwort
von MrsTateLangdon, 307

Üben, üben, üben..und eben leicht anfangen und immer mehr bis man eben das gewünschte Ziel erreicht hat :) so gings bei mir jedenfalls gut..

Kommentar von Vikaangel ,

Das versuch ich auch jedes mal aber irgendwie klappt das nie :(

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Naja, versuchs wirklich erst mal nur ganz wenig, mit der Zeit sollte das eigentlich besser werden..sonst schlucken hat mir irgendwie auch geholfen..

Antwort
von Semiria, 257

Darf ich fragen, wieso Würgereiz? Machst du etwa nur Deeptroath oder wie`?
Oder ekelst du dich unbewusst davor ?
Weil... mir kam nicht mal beim ersten mal Oral ein Würgereiz, nur wenn er zu tief rienkommt.

lG

Kommentar von Vikaangel ,

Ja er kommt zu tief rein.. aber genau das gefällt ihm deshalb frag ich :/

Kommentar von Semiria ,

Naja wenn dir das dauernd hochkommt, würde ich es einfach sein lassen. Würgereflex ist halt eine natürliche Reaktion.
Und sonst, atme ganz gut durch die Nase, während dem er ganz hinten ist. Das hilft mir, wenn ichs mal kurz mache.

Glg

Antwort
von Wonnepoppen, 270

Ob du die Antwort sinnvoll findest oder nicht, ich kann dir nur die eine geben!

Laß es sein u. der Würgereiz ist weg!

Antwort
von Lord2k14, 293

Einfach nicht so tief rein nehmen. Ansonsten üben... Man gewöhnt sich dran. Wenn es dir aber unangenehm ist, solltest du es einfach nicht tun. Schließlich soll es dir auch Spaß machen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Man gewöhnt sich daran?

Manche nicht!

Kommentar von Lord2k14 ,

Hab ich auch nicht gesagt.

Kommentar von Vikaangel ,

Es macht mir auch Spaß aber es stört ein "wenig" :/

Antwort
von blabla8151, 225

Hast du den Würgereiz weil der Penis dir zu weit in den Rachen drückt oder weil es deinen Körper "anwidert"?

Kommentar von Vikaangel ,

... Weil der Penis mir zu weit in den Rachen drückt:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community